Ist es gefährlich spaghetti mit der Nase aufzusaugen?

6 Antworten

Nimm bitte eine die gerade frisch aus dem Topf kommt, damit die Hitze die Durchblutung des Gehirns fördert.

Die Nase ist nicht zur Nahrungsaufnahme konzipiert und nur weil du darüber Nahrung aufnehmen kannst heißt das nicht das du das machen solltest. Mikrobiologisch ist die Nase nicht besonders angreifbar da sie im Grunde so aufgebaut ist, dass sie Luftkeime filtert. Bezüglich Temperatur würde ich mir mehr sorgen machen bezüglich Verbrennungen. Außerdem könnte die Nudel auch stecken bleiben. Wenn du Glück hast kannst sie dann rausschnauben, ansonsten viel Spaß das deinem HNO Arzt zu erklären. Lustig wirds wenn sie fast durch ist, steckenbleibt und das andere Ende in den Hals runter baumelt, dann gegebenenfalls in die falsche Röhre.

"Nimm bitte eine die gerade frisch aus dem Topf kommt, damit die Hitze die Durchblutung des Gehirns fördert." GEIL!!! xDDDD

3

Das KANN "gefährlich" werden, wenn man sie aus versehen bis in die Luftröhre zieht, wobei ich nicht denke, das man an einer einzelnen ersticken kann, aber es kann schon extrem unangenehm werden.

Ersticken vieleicht nicht, aber wenn die erstmal in der Lunge steckt und da ja nicht "verdaut" werden kann wirds lustig wenn sich Bakterien daran ansammeln und sich Lustig direkt in der Lunge vermehren. Kohlenhydrate haben sie dafür ja mehr als genug

1

Erst wollen Sie die Spagetti in der Nase lagern und nun aufsaugen?

Wieso ESSEN Sie sie nicht einfach? Das macht in der Regel auch keine gesundheitlichen Probleme!

Komplett entsetzte Grüße

Gerda

Nein ist an sich kein Problem, nur wenn du eine Verengung hast könnte es schmerzhaft werden.

Lass es einfach! Wenn Du eine "Challenge" möchtest dann iss eine Habanero oder so einen Mist aber nichts was unter Umständen gesundheitsgefährdend sein kann

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Naja, ne Habanero ist ja auch nicht gerade ungefährlich

0
@P2661

Naja, es ist sehr scharf aber die Wahrscheinlichkeit das man wirklich ernsthafte Probleme bekommt ist derart niedrig wie wenn man sich an einem Brocken Essen verschluckt, daher um ein Vielfaches niedriger als bei der Nasensache.

0

Was möchtest Du wissen?