Ist es gefährlich sein Iphone 6s zu jailbreaken welche vor und nach teile hat man dann oder was kann alles passieren beim jailbreaken.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast keine Garantie mehr, der Schutz von Virusen ist nicht mehr gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXXNameXXX
13.12.2015, 02:11

So ein unsinn die garantie bleibt erhalten sollange man das iphone vor dem einschicken zu apple zurücksetzt und viren sicher ist es trodzdem meine ios geräte jailbreake ich seid knapp 5 jahren und hatte nie probleme musst selbst mein 6er zu apple schicken und es hatte nen jailbreak drauf und wurde ohne probleme getauscht

0
Kommentar von XXXNameXXX
13.12.2015, 03:53

Ich jailbreake doch schon selber seid langem und musst zwei gejailbreakte geräte zum apple support wegen hardware defekten einschicken und es wurde nix gefunden nur wenn apple das wirklich sieht das da ein jb drauf ist dann ist sie weg

0

Deine Garantie geht verloren. Du kannst dir Bugs aus Apps laden. Es ist illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXXNameXXX
13.12.2015, 02:12

Ein jailbreak ist nicht illegal nur wenn du zahlungspflichtige sachen umgehst und das mit den bugs ausm app store stimmt auch net und garantie bleibt auch erhalten

0
Kommentar von XXXNameXXX
13.12.2015, 03:54

Das meinen zwar viele aber nein ich jailbreake zwar seid knapp 5 jahren aber nutze sowas nicht ich benutzte viel eher sachen die den homescreen und sonstiges verändern

0

Was möchtest Du wissen?