Ist es gefährlich ne Banane zu essen in der wahrscheinlich kleine Käfereier drinnen sind?

8 Antworten

Wir waren früher Urmenschen ich behaupte mal das die auch nicht dran gestorben sind, aber essen würde ich es trotzdem nicht, wer weiß WAS das ist ;D

Naja, darauf könnte man kontern dass Urmenschen nur 30 Jahre alt wurden^^

0
@CoolAz110

Stimmt auch wieder.

Lass es einfach! Und hol dir verdammt noch mal ne andere Banane am ende wirst du nur 30 ;D

0

da sind keine käfereier drin. das sind die bananensamen - jedenfalls, wenn du die kleinen punkte im fruchtfleisch meinst.

die einen dunklen punkte unterscheiden sich deutlich von den samen...

0
@Kaminari

Dann ess es halt nicht. Ich esse auch z.B. keinen Döner der mir in Hundesche*** gefallen ist^^ haha

0

Da sind weder Käfereier noch Affenviren drin. Selbst den schwarzen Teil hättest du wahrscheinlich essen können.

Die kleinen schwarzen Punkte in der Mitte sind Samen-Anlagen. Die Bananen werden so heftig unter Gift gesetzt, da lebt nix mehr.

0
@Rheinflip

Nur das diese samenanlagen anders aussehen als normal. Aber ich trinks jetzt einfach. mal sehen... ;)

0
@Kaminari

Mitlerweile ist die Banane ein Bananenshake :P

0
@Kaminari

Die Samen sind jetzt reifer als bei grüngelben Bananen, das macht sie deutlicher.

0
@Kaminari

Die Samen sind jetzt reifer als bei grüngelben Bananen, das macht sie deutlicher.

0

Wann sollte man eine Banane essen?

Man sagt wenn man eine Banane vor dem Essen isst, kann man mehr Stoffe aufnehmen und besser verdauen. Gilt das aber nur wenn man die Banane vlt 30 Minuten vor dem Essen isst. Oder doch lieber nach dem essen? Falls ja, direkt nach dem Essen oder einbisschen warten?

...zur Frage

Wann lässt eine Betäubung nach?

Mittag

Um 9:15 Uhr (ungefähr) habe ich eine Spritze in den linken großen Zeh bekommen. Der Termin dafür stand schon seit Wochen fest. Hatte Angst davor, aber es tut gar nicht weh?? Jetzt sind schon 4 Stunden rum und ich spüre 0 Schmerzen. Mir wurde an der Seite der Zehnagel weggeschnitten, weil er eingewachsen war. Blutet total durch, aber spüren tu ich nix... Wirkt die Betäubung noch, oder tut es einfach nicht weh?

...zur Frage

wenn eine banane braun wird, ist das braune wirklich karamel?

hab gelesen man sollte bananen essen, wenn sie noch grüner sind, weil weniger energie.

...zur Frage

Pferd mit Banane füttern

Hallo. Ich füttere meinem Pferd täglich eine Banane. Ist das schädlich???

...zur Frage

Warzen am Fuß, ist das gefährlich?

Hallo, Ich habe 2 Warzen am Fuß. Anfangs konnte ich die noch mit Clabin plus behandeln. Dann habe ich ein Stück weggeschnitten (nach ca. 2 Tagen) und dann habe ich es wieder drauf gemacht. Es hat gebrannt und gejuckt! Also habe ich es abgemacht und wundsalbe drauf gemacht. Jetzt nach ein paar Tagen habe ich mir die Warzen wieder angeschaut. Man sieht die Warzen nicht mehr, es ist robe drüber an einigen Stellen und an anderen Stellen ist die haut einfach nur rau, hart und trocken! An einer Stelle ist es immernoch offen! Die stelle ist zwischen dem großen und dem zweiten Zeh.

Zu meiner Frage! Hört sich das irgendwie gefährlich an? Oder geht das in ein paar Tagen wieder weg?

...zur Frage

Kleine Froschart in schwarz

Hallo,ich hab heute einen 1-2 cm großen,schwarzen frosch im schulhof gefunden.der Frosch ist wahrscheinlich ausgewachsen und er war auf dem Weg zu seinem Laich gewässer. welche Froschart ist es.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?