ist es gefährlich nach istanbul zu reisen?

7 Antworten

Nein, in touristischen Regionen und Ballungszentren brauchst Du dir absolut keine Sorgen zu machen, schon gar nicht in Istanbul. Achte aber darauf, wo Du dich ab einer bestimmten Uhrzeit in Istanbul genau aufhältst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur, wenn Du vorher in sozialen Netzwerken postest, dass Erdogan ein menschenverachtender, größenwahnsinniger Faschist ist. Das entspricht zwar der Wahrheit, aber es wurden viele schon wegen weniger eingesperrt.

Wenn du kein militanter Kurde bist oder politischer Journalist oder so, kein Problem

nein das bin ich nicht danke für deine antwort

0

Für normale Touristen nicht. Ich würde mich aber nicht lautstark über Politik und Regierung äußern. Am besten gar nicht drüber reden.

Ja natürlich, Corona! 🙄

Was möchtest Du wissen?