Ist es gefährlich momentan nach Izmir zu reisen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, mit Sicherheit nicht. Tarne dich einfach als Moslem, dann merkt das niemand. :) Aber wieso sollte das Gefährlich sein. Dort leben auch genug Menschen und haben die Angst vor Terror und verlassen deswegen ihre Häuser nicht? 

Der Tod ist unser aller Schicksal. Es könnte auch passieren, dass du vorher wegen etwas anderem stirbst, als dass dich ein Terrorist mit in den Tod reißt. 

Ja, ist relativ ungefährlich, wobei in der ganzen Türkei Terrorgefahr herrscht.

In Izmir kommen aber auch die Geflüchteten, die aus Griechenland abgeschoben werden an, würde mir das nicht ansehen wollen.

Es hat in jüngster Zeit auch Anschläge in Istanbul und Ankara gegeben. Es geht nicht nur um die syrische Grenze sondern auch um den innertürkischen Konflikt mit den Kurden.

Ich fliege nicht mehr in die Türkei. Die politische Lage ist insgesamt instabil.

Letztlich muss es jeder für sich selbst entscheiden.

Überall kann etwas passieren. Selbst, wenn man nur auf die Straße geht, kann man Opfer eines Unfalls oder Angriffs werden. Ich mache mir keinen großen Kopf darum und reise, wohin ich möchte.

Wart´s nur ab.... bald wird der E...dingens froh sein,

 die Stadt wieder als "SMYRNA"  an Griechenland geben zu dürfen ,,,,,

:-)))

Was möchtest Du wissen?