´´..Ist es gefährlich mit fremden zu camen, obwohl man nicht weiß ob es ein fake ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, du weißt ja nicht wie sie drauf sind. die können dabei fotos von dir machen. und die dann ins internet stellen. oderdeinen kopf dann von den bildern abschneiden und auf nackte körper schneiden.

lass es lieber, später bereust dus!

sag einfach deine cam ist schrott. wenn sie echt sind und eben auch nicht wie oben geschrieben sind, dann fidnen sie das ok.

Jap, wer weiß wer sich dahinter verbirgt. Man muss nämlich immer seine Zustimmung geben, dass die Cam die Sachen auch übertragen darf.

Ergo:Man könnte es ausnutzen um DICH zu sehen und sich selbst nichtmal zeigen.

Hoffe ich konnte helfen

Mfg

Nein können sie etwa vom Bildschirm raus oder was keine Sorge