Ist es gefährlich mit einer 1500€ Chanel-Tasche etc. durch Hamburg zu laufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob Hamburg oder eine andere Stadt. Überfallen werden kannst du überall. Ob nun mit oder ohne teure Tasche.

Ich finds wiederlich wie du hier angiebst. 

Sähe einer deiner Angeberei und würde dich auf Grund dessen überfallen: Du tätest mir nicht mal leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Hamburg laufen soo viele rum, die haben teurere Taschen als Deine. Ich hatte in Hamburg nie Angst - also von daher keine Gefahr.

Und wenn Du da bist, dann gib den Bettlern doch ein paar Euro-Scheine ab ;-)

AlizeMillette 14.07.2017, 13:21

Bezweifle ich, dass da welche teurere Handtaschen haben als ich. Nehme aber natürlich die stylistisch am besten passende mit und nicht die teuersten.

0
PeterP58 14.07.2017, 13:25
@AlizeMillette

Also ich finde 1500 € nicht teuer für eine Handtasche - aber für Geldverschwendung. Sind immer teure Geschenke :-(

Dior, D&G, Chloe kosten fast 5x so viel wie Deine. Und bei Gucci wirds dann 5-stellig (gebraucht ab 12.000 €, will aber Keine).

0
AlizeMillette 14.07.2017, 13:31

Tja, kennst du meinen Kleiderschrank?

0
PeterP58 14.07.2017, 13:52
@AlizeMillette

Nö - tut mir leid. Aber Ankleidezimmer kenne ich - ist so ähnlich wie ein Kleiderschrank, nur dass man da mit mehreren Personen reingehen kann :D

0
AlizeMillette 14.07.2017, 14:00

Das meinte ich damit, jap.

0

Es gibt so viele Edel- Prostis wie in Hamburg mit Edelmode rumlaufen, da ist die Gefahr sehr gering, das es dich erwischt.

Kommt ganz drauf an wie du dich gibst eben kleidest und benimmst. Eine designerhandtasche macht da nicht viel aus

AlizeMillette 14.07.2017, 13:20

Aha und auf was kommt es da an?

0
MiezeKatzchen 14.07.2017, 13:22
@AlizeMillette

Kleidest du dich als wärst du wohlhabend wirst du eher ausgeraubt wie als wenn du dich wie ein durchschnittbürger kleidest. Die Tasche ist egal

0

"Ist es gefährlich mit einer 1500€ Chanel-Tasche etc. durch Hamburg zu laufen?"

Wenn es nicht deine eigene ist, ja.

Was möchtest Du wissen?