Ist es gefährlich mit der ps4 über den browser zu streamen?

3 Antworten

Gefährlich auf was bezogen?

Für die technishce haltbarkeit deiner PS4 - Nein, nicht gefährlich

Das du illegale Filme und Serien schaust - Ja, da kann ein Brief ankommen.

Du musst immer mit einer abmahnung rechnen. Ob aufm PC oder Handy, Tablet oder Xbox oder PS4.

Jup, Die explodiert dann! Lass es lieber! Ne, Wat meinst du?

halt dein maul

0

Wieso schlechtes Internet?

Ich habe den Telekom Speedport W723V Typ B. Ich habe trotz sehr guter Verbindungsstärke sehr schlechtes Download/Uploadschwindigkeiten, Laut Speedtest: Download 3 Mbps, Upload 0.40 Mbps, Ping 44 ms. Ich brauche um mir 1 GB runterzuladen ca. 50 min. dh. wenn ich mir ein Spiel runterlade kann es gut mal einen Tag dauern bis es fertig ist :( Desweiteren ist die Nutzung Internetfähiger Geräte (z.B. Smartphone) während eines Downloads fast gar nicht möglich, weil dann alles extrem langsam ist.

Was kann ich tun um mein Wlan zu verbessern ohne mir einen neuen Router zu kaufen? Ich wohne im Norden von Berlin, jedoch kann es nicht an Umgebung liegen, da Bekannte, die im näheren Umkreis wohnen gutes bis sehr gutes Internet haben.

...zur Frage

GTA 5 Social Club Spielstand von PS3 auf PS4 übertragen mit anderen PS4 PSN Account als auf der PS3?

Ich habe ein PSN Account auf der PS3 gehabt und mich mit den Social Club verknüpft. Nun habe ich eine PS4 und einen neuen PSN Account, wie kann ich nun den Spielstand auf die PS4 auf den neuen Account übertragen? Geht das überhaupt? oder muss ich mich auf der PS3 wieder mit den PS3 Account anmelden und mit dem zocken? :D

...zur Frage

Playstation4 psn Konto löschen?

Wie kann ich bei meiner PS4 einen Psn Account löschen?

...zur Frage

Twitch über PS4 streamen?

Wie kann ich bei Twitch über die PlayStation 4 streamen? Wenn ich eine Übertragung starte, kann ich mich nicht mit meinem Twitch Account anmelden sondern es startet direkt mit meinem PSN Konto.

...zur Frage

Kann man den GTA 5 Charakter auf einem anderen PSN Account weiterspielen auf der ps4?

Ich hab den gleichen Social Club account, aber ich hab einen anderen PSN account, kann ich meinem Charakter dann weiterführen auf der next Gen (ps3 auf ps4)

...zur Frage

Telekom LTE Call & Surf via Funk - Internet nach Drosselung langsamer als zuvor?

Erstmal ein paar nähere Informationen. Wir nutzen LTE zuhause, da wir keine Alternative haben (sehr ländliche Gegend). LTE ist dort die fast perfekte Lösung. Dass die 90GB Volumen (60GB+30GB Speedon, was wir monatlich dazu buchen) bei weitem nicht ausreichen für eine zeitgemäße Internetnutzung in einem 4 Personen Haushalt, sei jetzt mal außen vor gelassen.

Nachdem die 90GB aufgebraucht sind, wird das Internet gedrosselt - kennen wir ja alle. Nun konnte man früher trotzdem noch das nötigste bewerkstelligen. Seit diesem Monat funktioniert im Zeitraum der Drosselung allerdings fast gar nichts mehr.

Beispielsweise reicht die Internetgeschwindigkeit nicht einmal mehr aus, Verbindung zu dem Playstation Network aufzubauen, bzw. sich dort anzumelden. Wer damit nicht viel anfangen kann, ein anderes Beispiel um es zu verdeutlichen; es ist unmöglich die Seite dropbox . com zu öffnen. Sie baut sich nicht auf, egal wie lange man wartet. Sämtliche Online-Spiele-Apps lassen sich nicht mehr spielen weil auch diese nicht in der Lage sind eine stabile Verbindung aufzubauen.

Dass es sogut wie unmöglich ist mit Whatsapp Bilder zu senden oder allgemein Snapchat zu benutzen sollte dann selbsterklärend sein.

  • Jedoch war früher all dies auch im Zeitraum der Drosselung möglich, auch wenn man evtl. etwas länger warten musste?

Ich kann ausschließen dass es an der Überlastung unseres W-LAN Netzes liegt, denn selbst als die PS4 per Netzkabel mit dem Speedport verbunden war, war es ihr nicht möglich eine Verbindung zu dem PSN aufzubauen. Was nicht am PSN selbst lag, sondern daran, dass die Internetgeschwindigkeit nicht ausreicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?