Ist es gefährlich Lemocin einfach so zu lutschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das sind diese ultraleckeren grünen rechtecke, oder?

die hab ich auch schon gegessen wie blöd und ich lebe noch :)

In der Packungsbeilage steht aber glaub was von wegen nicht mehr als 8 am tag, allerdings sind sie sehr verträglich, man kann höchstens reizungen im schleimhautbereich bekommen oder ganz vielleicht auch ein wenig durchfall, aber das glaube ich nur wenn man die wirklich packenweise isst

also es ist schon schädlich für deinen körper wenn er medizin zu sich nimmt die er garnicht braucht. also hör auf damit

wenn du bonbons lutschen willst,warum dann Medizin wenn du keine beschwerden hast? die zusammensetzung dieser bonbons bestehtr ja aus medizinischen präparaten unter anderem auch aus einem lokal wirkenden betäubungsmittel. also, lass die finger davon, es gibt genug anderes auf dem Markt.

Hallo molly21!

Lemocin enthält 1. Antibiotikum 2. Desinfektionsmittel und 3. Lokalanästhetikum

Ich glaube, dass sagt alles;-)

Was möchtest Du wissen?