Ist es gefährlich jetzt zu Ko°zen wenn ich krank bin (Bulimie)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Ahnung ob es gefährlich ist, aber ich würde es an deiner Stelle lassen. Denn du bist ja jetzt schon erkältet und dein Körper ist geschwächt . Ich glaube nicht, dass es jetzt gut für dich und deinen Körper ist .Ruh dich lieber aus und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade bei Fieber ist es nicht gut, wenn du Flüssigkeit "verlierst". Dein Körper braucht Energie-> Nahrung um wieder gesund zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach das nicht!!!! das schadet generell deiner Gesundheit und sicher noch mehr wenn du krank Bist!! bitte vertau dich deiner mutter oder so an, und geh in ärztliche Behandlung sowas ist sau gefährlich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist gefährlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist krank. Egal ob Fieber oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?