Ist es gefährlich jetzt in die Türkei zu fahren, um dort in einem Club Urlaub zu machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab nicht so viel Angst. Wo ist es denn heutzutage sicher hinzufahren? Zwei Möglichkeiten wenn dann du gehst in den Urlaub oder du verkriechst dich zu Hause weil die Welt ja soo böse ist. Es kommt auch noch ganz drauf an wohin du genau fährst. Natürlich ist die Stimmung angespannt aber deswegen nicht in den Urlaub zu gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherrybee00
31.07.2016, 17:42

Es wäre in der nähe von Antalya

0

Naja kommt darauf an wo. Ungefährlich ist es wohl in der ganzen Türkei nicht mehr. Ich würde da keine Urlaub machen. Aber ich denke es gibt schon noch orte wo man in ruhe urlaub machen kann. Zum immer öfter werdenen Terror kommt jetzt auch noch die Politische Situation. Neben bei grenzt die Türkei an Syrien wo jede art von Krieg herscht. Mein Tipp währe dieses Jahr mal wo anders urlaub zu machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Club nicht Gülen gehört dann nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl sicher nicht, nachdem Erdogan so hart durchgegriffen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spieler3
31.07.2016, 17:42

Solange Erdogan dort Herscht , ist dort garnichts sicher. Er ist ja das problem

0

Das kann niemand beurteilen. Hundertprozentige Sicherheit gibt es nirgends. Informiere dich beim Bundesaußenministerium. Dort werden gegebenenfalls Warnungen ausgesprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?