Ist es gefährlich, in den Sommerferien Urlaub in der Türkei zu machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein natürlich nicht.In den meisten Städten ist einfach alles wie immer.Ich gehe auch wieder im Sommer übrigens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du keine Demo gegen Erdogan anzettelst ist ein Urlaub gerade in Touristengebieten ungefährlich. Terroristen können auch in Deutschland sein. Das würde ich nicht als Grund nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuraBWL
24.04.2016, 20:08

S***** Erdogan.

0
Kommentar von Ottomansoldiers
25.04.2016, 17:39

erdogan bester man 💪

1

Es wäre definitiv nicht sinnvoll aufgrund des IS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ottomansoldiers
25.04.2016, 17:39

Was für eine dumme Behauptung es ist in Istanbul genau so sicher wie in Berlin soll ich dir auch sagen warum ? 2 Worte Paris Brüssel

0

Was möchtest Du wissen?