Ist es gefährlich in Baltimore als Weißer rumzulaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was ist denn DAS für eine Frage? Wieso sollte das gefährlich sein - und wieso ausgerechnet Baltimore?

brothermouzone 13.04.2012, 17:15

warst du mal in Baltimore? Übelstes Ghetto da

0
Holgi0567 13.04.2012, 17:20
@brothermouzone

Ja war ich - und nicht mehr oder weniger "Ghetto" als in manchen Ecken anderer Städte. Wenn du aber so genau weißt, dass "das" "übelstes Ghetto" ist, warum dann diese Frage?

0
brothermouzone 13.04.2012, 17:35
@Holgi0567

ich hab das nur gehört, deswegen wollte ich mal von Leuten hören die sich da auskennen wies wirkich ist, du meinst also ungefährlich? Danke für deine antwort

0
Holgi0567 13.04.2012, 18:01
@brothermouzone

ich hab das nur gehört

Auf "Hörensagen" würde ich nie eine Aussage wie

Übelstes Ghetto

stützen...

Baltimore ist Maryland und nur ca. 40 Kilometer von DC entfernt und diese Nähe zur Hauptstadt spürt man. Die Stadt ist nichts besonderes aber ganz sicher nicht gefährlicher oder "mehr Ghetto" als viele Städte hier

0
brothermouzone 15.04.2012, 03:10
@Holgi0567

was weißt du schon von der Straße? Sagt dir der Name Marlo Stanfield etwas?

0
Holgi0567 17.04.2012, 09:16
@brothermouzone

was weißt du schon von der Straße?

Zumindest mehr als "Hörensagen"

Sagt dir der Name Marlo Stanfield etwas?

Du meinst dieser fiktionale Charakter aus "Wire"? Wenn Du Dein Weltbild nach den Figuren von (Fernseh-)Seindungen aufbaust, solltest Du vielleicht am besten nach Gotham-City ziehen, da wacht Batman über Gut und Böse...

0

Was möchtest Du wissen?