Ist es gefährlich Hundemuttermilch zu trinken?

6 Antworten

nein, kann nicht schaden. die zusammensetzung der muttermilch ist bei allen säugetieren ähnlich, nur das die anteile (eiweiß, fett, enzyme, antikörper, wachstumshormone usw.) der säuglingsnahrung unterschiedlich hoch sind. erstmilch (kolostrum) von kühen (biestmilch) gibt es sogar als präparat zu kaufen für menschen die ein schwaches immunsystem haben.

Sicherlich werden dort auch Bakterien drin sein die deinem Körper wahrscheinlich nicht gut tun. Außerdem sind die Wachstumshormone die enthalten sind nicht gut für dich.

da spricht ein "spezialist" ;((( 

0

Falls die Hündin krank ist oder Parasiten hat, dann ist das schon gefährlich. Da kann man sich leicht Würmer oder Schlimmeres einfangen.

Kleine Tiere mitgegessen - gefährlich?

Guten Tag,

zu meiner Frühstückspause habe ich gewaschene Erdbeeren gegessen.

Trotz Waschens habe ich erst auf einer, dann auf mehreren ein paar Miniatur-kleine grüne lebende Tiere entdeckt, wie Mini-Käfer, oder so.

Ich kann also nicht ausschließen, dass ich davon schon welche mitgegessen habe.

Nun meine Frage: ist das gefährlich?

Können die sich im Menschlichen Körper ausbreiten, sich vermehren oder Schaden anrichten, oder werden sie im Magen „mitverdaut““?

Danne für eure Meinungen.

...zur Frage

Proteine im menschlichen Körper?

Wann und in welcher Form kommen Proteine wo im menschlichen Körper vor ?

...zur Frage

Kann man Nagelpilz mit Sekundenkleber behandeln?

Hallo Leute Ist Sekundenkleber für den menschlichen Körper gefährlich? Will meinen Nagelpilz damit behandeln, damit er austrocknet. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Wie wirkt eine starke radioaktive strahlung auf den menschlichen körper?

Wie wirkt eine starke radioaktive strahlung auf den menschlichen körper?

...zur Frage

Wieso braucht unser Gehirn den menschlichen Körper?

Das Gehirn ist doch total unabhängig von unserem Körper. Es muss doch nur mit Sauerstoffreichem Blut versorgt werden, aber wieso können wir das nicht künstlich, ohne den menschlichen Körper tun?

Wird dies irgendwann möglich sein, und falls Nein, wieso nicht ?

...zur Frage

Wie kann man den Menschlichen Körper Grob unterteilen?

Ich schreibe eine Facharbeit über die Auswirkungen von Marihuana auf den menschlichen Körper.Wie also kann ich den menschlichen Körper auf das wichtigste reduzieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?