ist es gefährlich fotos von ufos zu veröffentlichen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

eine freundin hat mir eindeutige aufnahmen gezeigt, hat aber richtige angst diese fotos zu veröffentlichen?

"Eindeutige" Aufnahmen :-)))

-- sind wir schon so weit?

Nicht "wir", sondern sie, deine Freundin, ist schon soweit.

wer hat erfahrung mit diesem thema

Psychologen haben Erfahrung mit Verfolgungswahn. Vlt sollte sie / solltet ihr einen konsultieren.

Öhm...

Sie kann sie ruhig veröffentlichen. Es wäre doch schlimm wenn sie die Fotos der Welt vorenthält!

Vielleicht bekommt sie ja einen Job bei der CIA in Area 51! Tu ihr was gutes und ermutige sie!

Jeder darf sich selber zum Idioten machen wie er will. Das ist nicht strafbar.

Nur wenn solche Fotos gegen Geld verkauft werden ist das dann Strafbar wegen Betrug.

Nein, warum?

Es gibt viele unidentifizierte Flugobjekte (UFOS). Wenn deine Freundin nicht weiß um was es sich handelt, nennt man das gemeinhin Ufo. Lediglich wenn sie behauptet, dass das Ufo aus dem Weltall käme, wäre ihr Ruf schnell ruiniert.

wo willst du den die Veröffentlichen? meinst du die Bild will die. Jeden Tag kommen irgendwelche Menschen und sagen ich hab ein Ufo gesehen die luft ist raus.

Ja, es ist gefährlich Fotos von Ufos zu veröffentlichen, weil du und deine Freundin euch damit lächerich machen würdet.

harryrrah 21.08.2012, 10:14

von mir stammen die fotos nicht und ich war bei der entstehung auch nicht anwesent -- aber sie ist eine sehr bekannte profi fotographin und hat alles noch auf dem originalship -- aber sie fürchtet um ihren guten ruf! -- ja, sie hat richtiggehend angst

0
nephalym 21.08.2012, 10:27
@harryrrah

Da liegt sie vollkommen richtig um ihren guten Ruf zu fürchten.

0

ja klar. ufos ^^ angenommen es wäre eins, hätte es die nasa schon lang abgeschossen ^^

harryrrah 21.08.2012, 10:09

@real....

ist die nasa eine militärorganisation??

0
SiliconeSoul 21.08.2012, 10:12
@harryrrah

Nein, es ist das Staatliche Raumfahrtprogramm und wird indirekt vom Militär unterstützt. Die haben aber Streng genommen keine eigenen Waffen.

0
harryrrah 21.08.2012, 10:16
@SiliconeSoul

@silic...

sorry, ist mir schon klar, deshalb ja auch die frage an real... auf seine provokante (weil verarschende) antwort

0
realracing 21.08.2012, 10:21
@harryrrah

ja ist sie. die nasa ist eine zivile **und militärische ** us-behörde die für die luft- und raumfahrt zuständig ist. also nicht meckern, wenn man sich nicht auskennt :P

und sry, wenn meine antwort etwas zu forsch war...

0
harryrrah 21.08.2012, 10:24
@realracing

lol -- habe deine ^^ wahrgenommen -- aber die frage ist real und nicht als scherz gemeint

0
realracing 21.08.2012, 10:28
@harryrrah

angenommen ihr seit euch wirklich sicher, nehmt doch z.b. mit der nasa kontakt auf. solang ihr sie nicht mit gefakten fotos nervt tun sie euch ja auch nix. immerhin wären die ja an einer tatsächlichen sichtigung intressiert.

aber so ganz ernst kann ich dich leider nicht nehmen :D ich bin zwar sicher, dass die erde nicht der einzige planet mit leben im universum ist, aber das du ein ufo gesehen hast, find ich doch strange ^^

0

Was soll daran gefährlich sein ? Meinst Du die Aliens erfahren dann Euren Standort, entführen Euch und betreiben Gehirnwäsche????

harryrrah 21.08.2012, 10:08

auch die art deiner antwort (läscherlich machen, verarschen) ist ein grund ihrer ängste

0
Snake34 21.08.2012, 10:13
@harryrrah

Damit muss man rechnen wenn man solche Fragen stellt. Meine das ja auch nicht persönlich...also bleib entspannt

0
schuhmode 21.08.2012, 10:32
@harryrrah

auch die art deiner antwort (läscherlich machen, verarschen) ist ein grund ihrer ängste

Nicht Ursache und Wirkung vertauschen. Die Ursache ihrer irrationalen Ängste befindet sich in ihrem Kopf. Und weil die Ängste so irrational sind, machen sich manche darüber lustig.

0
harryrrah 21.08.2012, 11:50
@schuhmode

@schuh....

im gegensatz zu dir kenne ich die fotos - und das die ängste rational sind kannst du ja hier an den antworten leicht nachvollziehen

0

Mach es doch einfach was soll daran gefährlich sein? XDD

harryrrah 21.08.2012, 10:11

schaue dir die antworten an, dann verstehst du warum sie angst hat

0

Oh, das ist ungefährlich! Gefährlich wäre es dann, wenn die Betrachter an einem Lachanfall eingehen .... In diesem Sinne .... macht mal zu ;-)))

Was möchtest Du wissen?