Ist es gefährlich extasy auf Antibiotika ein zunehmen?

6 Antworten

Lass es...vor allem, wenn du Problem e mit den Nieren hast. Diese entgiften deinen Körper, sowohl auch von der Droge. Weiß zwar nicht wie es sich auswirken kann aber wer logisch denkt erkennt, dass es nicht schlau wäre.

Damit belastest du deine Leber noch mehr. Außerdem ist dein Körper ohnehin damit beschäftigt, die Krankheitserreger abzutöten, und wenn du dir dann noch ein Teil einbaust, belastest du ihn zusätzlich, da die Wirkung des Antibiotika verringert wird.

Nein, lass es lieber.

weißt du was schlimmsten falls passieren kann?

0

meine freundin will extasy nehmen

meine beste freundin will 4 extasy pillen schlucken das problem diese pillen haben 131mg mdma drin hab es ausgerechnet insgesamt sind es 524mg mdma und sie ist ca 50kg schwer. habe nichts konkretes in google gefunden

...zur Frage

Senkt Antibiotika das Fieber?

Ich hatte gestern Abend 39,4 Grad wegen einer Nierenbeckenentzündung. Gegen die Schmerzen habe ich Novalging genommen, womit das Fieber auch auf 37,2 Grad gesunken ist. Ich habe heute 1 Tablette vom verschriebenen Antibiotikum genommen, trotzdem ist das Fieber wieder auf 38,2 Grad angestiegen - Tendenz steigend.

Sollte Antibiotika nicht eigentlich das Fieber senken? Muss ich erneut zum Arzt?

...zur Frage

extreme schmerzen bei einer Nierenbeckenentzündung ?

Hey, Ich hatte erst eine Blasenentzündung und habe dann ein starkes ziehen im Nierenbereich gespürt. Bin vorhin zum Arzt gegangen, habe eine miese Nierenbeckenentzündung. Er hat mir Antibiotika verschrieben. Habe gerade eine Tablette genommen. Nun habe ich aber unaushaltbare Schmerzen und schlecht ist mir auch. Habt ihr irgendwelche Tipps? Habt ihr auch schon Erfahrungen mit einer Nierenbeckenentzündung gemacht? Und wann wirkt das Antibiotika?

...zur Frage

Zwei verschiedene Antibiotika nehmen?

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe einen Harnwegsinfekt und mein Hausarzt hat mir Fosfomycin verschrieben.

Dies ist ein Antibiotikum welches ich nur 1x gestern Abend in 200ml Wasser auflösen musste und getrunken habe.

Leider hab ich seit gestern auch Halsschmerzen sodass ich eben beim HNO Arzt war. Dieser hat mir Penecillin gegen die Mandelentzündung verschrieben.

Nun meine Frage: Beeinträchtigt das Antibiotikum von gestern irgednwie das aktuelle Antibiotiku?

Kann ich dieses bedenkenlos nehmen?

...zur Frage

Antibiotika und Extasy?

Habe eine Mandelentzündung muss antibiotika nehmen "Diclobene" & "Azithromycin" habe noch nie extasy genommen würde auch nur ein viertel nehmen. Muss am Samstag in der früh keine Antibiotika mehr nehmen. Könnte ich eventuell am abend/nacht. Ein viertel nehmen? "Warner bros pille"

...zur Frage

antibiotika auflösen geht das?

hab ein antibiotikum gegen eine mittelohrentzündung verschrieben bekommen und habe es im wasser aufgelöst. Geht der wirkstoff jetzt verloren? oder is des gefährlich? das antibiotika hat eine bruchkerbe und enthält lactose

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?