Ist es gefährlich einen Klartraum zu haben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein und nein, weder gefährlich noch muss man Angst haben. Sobald du weisst, dass du im Klartraum bist, hast du die Kontrolle und kannst den Traum mehr oder weniger lenken. Viel Spass!

Natürlich nicht :) ich werde etwa einmal pro Woche luzid (bin noch nicht so gut...) aber es ist echt ein Megagefühl!!

Wovor Angst? Hier sind die Fakten zu einem Klartraum:

  • Du weißt, dass du träumst
  • Du kannst deinen Traum kontrollieren

Wovor sollte man da Angst haben? :D

Ich glaube du solltest mal nach Klartraum googlen, denn ich glaube, dass du keine Ahnung von Klarträumen hast ^^

Ein Klartraum? Daran ist nichts gefährliches noch kann man es so einfach "ausprobieren". Das hat man auch nicht so oft.

Man kann es erlernen

0

Da kannst du beruhigt sein. 1., da kannst du sicher sein, ist da nix gefährliches dran

2.Was sollte schon passieren? Dass du nie mehr aufwachst oder der Traum zur Realität wird?

3. Du solltest aber nicht ZU OFT sowas machen, hab ich mal gelesen.

Ist absolut harmlos

Gefährlich Nein.

Versuch es Und kommentiere dann am nächsten Tag hier  ob du es geschafft hast.

Was möchtest Du wissen?