Ist es gefährlich einen ganzen Fliegenpilz zu essen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fliegenpilze sind nicht tödlich giftig, ich würde es trotzdem sein lassen, wegen Bauch-Aua!

Fliegenpilze wurde im asiatischen Raum als Rauschmittel verwendet. Sie sind in geringer Dosierung nicht tödlich.

hmmm würde ich nicht wirklich empfehlen... soll sehr giftig sein,deswegen könnte es starke bauchschmerzen oder übelkeit verursachen oder schlimmeres, ich hab noch keinen ganzen gegessen, und hab es nicht vor^^