Ist es gefährlich, einem Kind Nasentropfen im Schlaf zu geben?

3 Antworten

Wenn es sonst nicht geht da sich das Kind sonst wehrt ,ja.Hab ich auch schon gemacht aber nur einen kleinen Tropfen in das verstopfte Nasenloch.

Selbst wenn es unbedenklich wäre ergibt es überhaupt keinen Sinn. Nasentropfen nimmt man damit man schlafen kann.

Wieso sollte man das tun? Man pflegt das Kind, wenn es krank ist vor dem zu Bett gehen. Nicht währenddessen, denn da schläft es und sollte seine Ruhe haben. Das fördert unter anderem auch die Heilung.

Ab welchem Alter kann man Kind ein Hund geben?

...zur Frage

Baby fast 7 Monate schwitz im schlaf?

Hallo liebe Leser! Gestern habe ich unseren kleinen knapp 7 Monate alt ins bett Gelegt. Im Vorraus ist zu erwähnen das es die Nase zu hat,und wir Nasentropfen etc.geben. Die süße Stimme hört sich auch Heißer an. Nun hat er gestern Im Schlaf geschwitz,und es wurde nach einiger Zeit kaltschweiß. Ich habe kein Auge zu gedrückt und es weiterhin beobachtet.Zum glück hat sich das alles wieder reguliert.Ansonsten bekommt er gerade seinen 2 Zahn.Fit und Munter ist er über Tag auch.Ist es gefährlich wenn der Kleine so schwitz ? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Ein Dobermann und ein 1-2jähriges Kind unter einem Dach. Gefährlich für das Kind?

Ich kenne Leute, die kleine Kinder und Pekinesen haben.

Wie sieht es aber mit kleinen Kindern und Dobermännern aus? Geht das gut oder ist davon abzuraten?

...zur Frage

Nasentropfen für kinder ( 1 Jahr )

Ist es normal wenn eine Mutter ihrem Kind bei jedem Schuppen Nasentropfen ( für Kinder ) reintut? Ich persönlich stehe ja garnicht auf nasensprays/ tropfen und nehme sie auch bei heftigen Schnupfen nicht

...zur Frage

schlafstörungen bei Kindern - Melatonin

ich wollt mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit Melantonin bei ADHS Kindern hat? Wenn einn Kind so gar nicht schlafen kann, abends heulend im Bett sitzt, weil der Schlaf nicht kommen will und morgens völlig erschlagen isst und regelmäßig in der Schule einschläft. Und bitte kommt mir nicht mit Sport, auspowern und Abendritual - das haben wir alles schon mehrmals durch. Aber vielleicht kann ja Melatonin helfen?

...zur Frage

Orgasmus während dem schlaf?

Kann man während dem schlafen und zräumen einen orgasmus haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?