Ist es gefährlich eine geplatze glühbirne dranzulassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es passiert nichts, wenn die Glühbirne noch ganz ist. Selbst wenn sie zerbrochen ist, sind nur die Scherben gefährlich. Berühre einfach gar nichts.

Wenn dein Vater wieder da ist, schaust Du ihm zu wie es geht. Eine Glühbirne sollte jeder wechseln können. Aufpassen - Lernen - Selbermachen - macht schlau und selbständig.

Passiert nix, ausser, dass es Dunkel ist. Finger weg, ist immer noch Strom drauf. Zum rausnehmen ist besser die Sicherung auszuschalten.

Wenn es eine normale Glühbirne ist, ist das okay. Eine von diesen Energiesparlampen würde ich so schnell wie möglich entsorgen. Die Reste sind arg ungesund.

Juwel glühbirne ins Wasser gefallen giftig?

Mir ist die Juwel Glühbirne zerbrochen und ins Aquarium gefallen. Ist das gefährlich für die Fische?

...zur Frage

habe ein Problem, meine Glühbirne ist geplatzt,jetzt muss ich eine neue dran schrauben, aber wie geht sowas habe es noch nie gemacht?

...zur Frage

Glühbirne beim Einschlaten geplatzt , warum?

Meine Mum hat vor 5 min einen lauten Schrei von sich gegeben, den ich in meinem Zimmer gehört habe, daraufhin bin ich rausgegangen um zu chekken was die für Problem hat und die meinte, dass die Glühbirne beim Einschalten geplatzt ist, musste erstmal lachen :D

Naja, wie kann sowas eig. passiern ? Weisst das jemand ?

...zur Frage

Sperma schlucken, gefährlich oder nebenwirkungen?

Wie schlimm oder gefährlich ist das? Kann das folgen haben oder ist da nichts dran? Ist es normal das ich das nicht gerne schlucke?

...zur Frage

Welche Glühbirne brauche ich für das terrarium?

Hi ich habe mir ein terrarium gekauft und so ein Steckdosen Teil gekaut für die Glühbirne aber geht das auch wenn man irgendeine Glühbirne nimmt?

...zur Frage

Glühbirne geplatzt und ausgelaufen!?

Mir ist vor Kurzem eine Glühbirne geplatzt, besser gesagt das kleine Lämpchen was sich innen drin befindet und anscheinend ist auch irgendwas ausgelaufen. Das Zeug ist mir erst später aufgefallen und mittlerweile ist es steinhart...die Farbe ist so goldgelb... Kann mir jemand sagen, was das für ein Zeug ist und wie ich das am besten von der Glasscheibe, welche bei der Lampe dran ist, am besten abbekomme?

Es handelt sich um eine normale Glühbirne (30 Watt glaub ich) von Ja!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?