Ist es gefährlich die Sommerferien in der Türkei ( antalya ) zu verbringen oder dorthin umzuziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gefährlich kann es generell überall sein, aber ich persönlich würde zur Zeit die Türkei meiden. Anschläge von Terroristischen Vereinigungen und eine irsinnige Politikführung in dem Lande würden mir dort sehr viel Unbehagen hervorrufen. Also wenn es nicht z.B. aus beruflichen Gründen notwenig ist, wäre das in meinen Augen kein bevorzugter Aufenthaltsort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leaxt
18.06.2016, 14:16

okey dankeschön :/

0
Kommentar von Leaxt
18.06.2016, 14:24

okay

0

Momentan sollte man nicht in die Türkei reisen! Uns wurde im Reise Büro davon abgeraten im Moment! Du kannst es natürlich dennoch machen, das kann dir keiner verbieten!

Kommentar von Leaxt
18.06.2016, 14:25

ufffff :-((( Dankeschön

0

Wenn sich die Gefahr auf die IS oder PKK bezieht, dann besteht zwar durchaus eine Gefahr, jedoch ist es in Antalya oder generell an Urlaubsorten eher unwahrscheinlich. Die Wahrscheinlichkeit ist in Großstädten wie Istanbul, Izmir oder Ankara viel höher.

Kommentar von Leaxt
18.06.2016, 14:24

Dankeeeschön :D

1

Also ich war im Februar 2016 eine Woche in Antalya . War alles friedlich . Anfang Juli war ich eine Woche in Istanbul . War alles ruhig und die Stadt ist der Hammer . Markenshirts für 5 TL (1,50Euro ) bekommt man sonnst nirgends . Im Winter gehts wieder nach Antalya . mfG.

Was möchtest Du wissen?