Ist es gefährlich die Augen herauszupressen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Du.

Was genau passiert dabei entzieht sich zwar meiner Kenntnis, aber gesund ist es keinesfalls mit seinem gesunden Augenlicht "zu spielen". Da würde jeder Blinde im Quadrat, Kreis und im Dreieck gleichzeitig springen vor Unverständnis sicherlich, wenn ihm sowas mitgeteilt würde.

Einer der wohl immer Glück dabei gehabt haben soll, ohne sein Augenlicht zu verlieren, ist David Bowie. Er hat angeblich bei einigen Konzerten vor Jahrzehnten, auf der Bühne seine Augen rausgenommen. Vorm Publikum.

Ich bin froh, daß ich gut sehen kann - immer noch ohne Brille. Mir persönlich hat allerdings schon gereicht, daß ich vor einigen Jahren streßbedingt über paar Wochen, mal auf einem Auge alles nur noch Grün gesehen habe.

Mein Rat wäre, solche Experimente strikt zu unterlassen.

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. -  sehr gern.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, so schnell zerreißt der nicht. Eher zerdrückst du das Auge und es läuft aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte jemand sowas irres tun? Und ja es ist gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?