Ist es gefährlich, den Heizungskeller einer leerstehenden Fabrik zu betreten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es nicht gefährlicher als über die Straße zu gehen, aber viel verlockender! Geht zu zweit, falls was passiert kann der andere Hilfe holen und nehmt eine gute Kamera mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frischling15
22.05.2016, 19:36

Dein Rat ist unverantwortlich ! 

Du kannst ja anonym keine Haftung übernehmen ..nicht wahr ?

Wie selbstlos !

0

Bleib da weg! Wenn das Gebäude schon seit mehr als 25 Jahren leer steht, besteht durchaus Einsturzgefahr. Oder möchtest du unter Trümmern begraben werden und sterben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal du kennst die Antwort selber. Ich habe solche Orte auch geliebt und bin Risiken eingegangen. Ich hatte wohl oft nur Glück. Ob das Schild nun Aktuell ist oder nicht, dass Betreten ist einfach nur gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaehn97
22.05.2016, 17:45

worauf genau bezieht sich denn die gefahr? wenn da keine hochspannung ist warum sollte es ausgerechnet einstürzen in den paar minuten wo man drin ist ?

0

hausfriedensbruch , betreten fremden eigentums .

keine verantwortung für herabstürzendes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist inzwischen baufällig , und dann besteht Lebensgefahr !

Schilder sollten beachtet, und deren Hinweise unbedingt befolgt werden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist grundsätzlich Verboten das Gelände zu betreten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?