ist es gefährlich den Fan meines Power Supplies zu tauschen please help?

3 Antworten

Wenn du dich nicht so auskennst dann lass es von jmd machen.

Was du beachten solltest ist halt, dass alles nacher genau so wie vorher sein muss, dass du keine Kondensatoren oder sonst was verbiegst/abbrichst ...Die sind eigentlich so gemacht, dass man sie nicht einfach so aufschrauben soll...

Wenn ich das Denglisch richtig verstehe, willst du den Lüfter deines Netzteils wechseln. Das tauschen an sich ist ungefährlich, das Netzteil sollte bloß ausgesteckt und entladen sein.

Wie/ob der Lüfter einfach so getauscht werden kann hängt vom Netzteil und Lüfter ab. Mit etwas Ahnung ist das grundsätzlich aber kein Problem.

Netzteil Lüfter oder was? kann man tauschen die Garantie erlischt dir halt und schauen ob der Lüfte ranschluss im Netzteil gesteckt ist kann sein dass der an der Platine angelötet ist

Fructose in Natronlauge erhitzen?

Jo leude wir hamn in der Schule ein Praktikum gemacht, da mussten wir Fructose in 5ml wasser lösen dann 1ml 0,1 molarer Natronlauge dazugeben und 5 min im siedenden Wasser erhitzen, danach 1ml 0,1molarer Salzsäure dazugeben und das mit universalindikator prüfen es war leicht sauer und ich bin mir bei der erklärung dafür nicht ganz sicher??? help please

...zur Frage

Help. Yaoi Fan needs help, please?

Hei,

ich brauche eure Hilfe.

Ich suche diese 3 Yaoi Mangas.

Ich brauche nein WILL ihre Titelnamen. *-*

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke TvT

MFG,

A

...zur Frage

Gibt es einzelne Seitenfenster für PC Gehäuse?

Moin Leute! Ich habe vor, meinen PC innen rot zu beleuchten (mit LED Strips). Für die perfekte Optik fehlt mir dann nur noch eine Seitenwand mit Sichtfenster Leider hat mein Gehäuse keins. Ich möchte mir kein neues holen, auch wenn es da schicke schon für unter 40 Euro gibt, aber meins gefällt mir sonst sehr sehr gut. Gibt es eine Seite, wo man Seitenfenster mit den Maßen bestellen kann? Habe bei Amazon nichts gefunden. Habe leider keine Möglichkeit selbst was zu basteln. Danke im voraus!

...zur Frage

Keinen 6pin Anschluss am Netzteil was tun?

Hallo liebe Leute,
Ich habe mich echt darauf gefreut heute meine gtx 1060 einbauen zu dürfen und bekam dann aber beim hochfahren die Meldung: ”please power down and connect the pcie power cable for this graphics card“ hab mich dann ein bisschen im Internet schlau gemacht und herausgefunden das mein Netzteil keinen 6pin Anschluss für die Grafikkarte hat. Jz ist meine Frage wie ich das am günstigsten und am besten behebe. MUSS ich mir ein neues Netzteil kaufen ? Und wenn ja welches ? Oder gibt es eine bessere Lösung ? Ich hab nämlich echt lange für die gtx 1060 gespart und mir jz auchnoch ein neues Netzteil kaufen zu müssen wäre echt hart. Natürlich ist das meine Schuld ich hätte mich davor besser informieren sollen :( Das hier ist mein Aktuelles Netzteil: POWER LC420H-8

...zur Frage

--Handy--App--Pou-Spielstand übertragen--Bitte helfen--Help please--

Hallo liebe gf-Nutzer!

Mein Vater ist ein ziemlicher Pou-Fan und wir haben auch schon viel erspielt. Die App war auf einem iPhone 3GS. Dieses Modell ist ja nicht mehr das neueste und so hat sich mein Vater ein iPhone 5S gekauft. Da das 3GS bald "verabschiedet" wird, suchen wir jetzt nach einem Weg, den Spielstand auf sein neues Handy zu bringen.

Wisst ihr da eine Lösung?

Wäre echt toll von euch, wenn ihr mir antworten könnten.

Liebe Grüße

Eure strumpfschlumpf

...zur Frage

Welche kopfhörer benutzt hardwell? help! dank!

Hey leute , mal ne frage bin ja totaler hardewell fan wollte mal fragen welche kopfhörer er benutzt habe glaube auf einem video Sennheiser HD-25 erkannt kann das sein ? und wenn ja welche benutzt er sonst noch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?