Ist es gefährlich dass Handy zum baden in die Badewanne mit zu nehmen?

5 Antworten

Kein Problem es geht halt kaputt wenn es ins wasser fällt. Jedoch achtung wenn es zum laden in der steckdose ist oder du allgemein kabelgebunden in der badewanne telefonierst! Dann besteht Lebensgefahr!

nur mit Handy passiert mir nichts ?

0

nein absolut nichts, keine sorge! du musst nur bei geräten wie den Fön oder kabelgebundene Telefone etc achten

0

aus eigener Erfahrung ?

0

Dann könnte er/sie nicht mehr schreiben aber Versuch dir mal Vorzustellen wie sich woll 220 Volt anfühlen.... man soll ja auch nicht mit ner Gabel in die Steckdose

0

benni das lernt man bereits in der ersten physikstunde. Hast in Sachen stronkreise und leitende Materialien nicht aufgepasst? Das weiß jeder denn es ist wichtig es zu wissen!

0

für das handy,vielleicht :D

Mache ich aber auch immer ^-^ halts am besten immer irgendwie über den rand.

ist es schon mal ins Wasser gefallen gibt dass ein Elektro Schlag für mich

0
@Benni808

ich glaub jetz mal nicht,dass dich das umbringen würde o.O zumindest wenns nicht angesteckt ist am ladekabel

0

must ja nicht mit tauchen. manche handies vertragen keine feuchtigkeit von innen

Was möchtest Du wissen?