Ist es gefährlich beim Pokemon Go spielen zu rauchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo WESTundHB,

Also wenn dir das passiert würde ich dir dazu raten Filterlose Moods zu rauchen. Die schmecken auch und da kein Filter da ist, kann er auch nicht verbrennen. Falls du dann wieder zu vertiefst bist, werden deine Finger heiß.

MfG strakederX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Handy vibriert ja, wenn ein neues Pokémon aufgetaucht ist. Stelle dich einfach an einen Lockmodulaktiven Pokestop und konzentriere dich dann auf die Zigarette. Sollte in der Zwischenzeit ein Pokemon auftauchen: Keine Sorge, die bleiben ein wenig länger da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum müssen Menschen immer alles gleichzeitig tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Rauchen doch an ein lockmodul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?