Ist es gefährlich auf die Autobahn zu gehen und zu versuchen zu trampen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Eine gewisse Gefahr besteht beim trampen immer. Du kannst an die falschen Personen treffen.

Nein, auf der Autobahn DARF keiner für dich anhalten. Das ist lebensgefährlich. Wie soll dich da jemand sehen, wenn die mit hoher Geschwindigkeit ankommen? Da legt keiner eine Vollbremsung hin, um dich mitzunehmen!!

Also auf die Autobahn würde ich nicht gehen, wenn überhaupt einer anhält provozierst du damit vielleicht einen Unfall. Stell dich besser an eine oft benutzte Auffahrt.

Aufkeinenfall! Du kannst es höchstens wie die anderen es machen und bei den autobahnparkplätzen dein Glück versuchen.

Die Autobahn zu betreten ist nicht nur eine Straftat nach § 315b StGB, es ist zudem noch lebensgefährlich. Lass das sein.

War ja nur eine Frage, ich würde sowas nie machen ehrlich gesagt

0

Als Fußgänger hast Du nichts auf einer Autobahn zu suchen! Diese darfst Du folglich als Fußgänger gar nicht betreten!

Die Idee ist eine lebensgefährliche, außerdem verboten.

Trampen direkt an der Autobahn ist in Deutschland nicht erlaubt. Wenn dann bei einer Autobahn Auffahrt. Aber ist Google den wirklich soooo schwer zu bedienen?!   

Direkt auf die Autobahn stellen ist wohl verboten, aber Du kannst Dich ja bei der Autobahnauffahrt mit einem Schild, wo drauf steht, wo Du hin willst, hinstellen.

Es ist Fußgängern verboten, eine Autobahn zu betreten.

Was möchtest Du wissen?