Ist es gefährlich am Rücken, Gesicht, Arme, hals und noch wo sonnenbrand zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

nein es ist nicht gefährlich weil, 50%
Jaa es ist gefährlich weil, 50%
Ich weiß nicht so genau 0%

4 Antworten

Jaa es ist gefährlich weil,

Sonnenbrand die Hautkrebs-Gefahr erhöht.. wäre also nicht sinnvoll, noch ein Sonnenbad zu nehmen... und wegen dem Schwimmen... ich schätze mal, das geht..

13

Aso okey, au ja und falls jemand wiesen will wie alt ich bin bin 11 :o

0
nein es ist nicht gefährlich weil,

Ich musste im mal im Sommer 38 Grad im Schatten und mehr... wegen Arbeit 8 Stunden ohne schatten draussen sein. Das 6 Wochen lang, meine haut ist schon leicht abgepellt und berührung war ein bischen schmerzhaft und meine Haare fühlten sich wie Stroh an. Aber da passiert eigentlich garnix ausser das mann für ne zeit gebreunter aussieht.

21

Ja, und das Hautkrebs-Risiko steigt :)

0
Jaa es ist gefährlich weil,

Sonnenbrand ist nicht gut für die Haut, aber passiert fast jedem mal. Meide morgen das schwimmen mit deiner Schule damit du nicht unötig noch mehr sonneneinstrahlung geliefert bist. Creme dich gut ein, aber mit einer Feuchtigkeitscreme, aufkeinenfall mit ner fetthaltigen den diese staut die Hitze an.

Ich hoff du musst dich zu sehr leiden und er wird wenigstens braun, damit es sich auch gelohnt hat :)

13

:) danke für deine antwort :( autsch und es juckt soo stark xD :O :(

0

Was möchtest Du wissen?