Ist es gefährlich 1,6 kg auf einmal zu essen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Definiere gefährlich.

Mag sein, dass du viel mehr Zeit benötigst zum Erholen/Schlafen,

Mag sein, dass du ein Sättigungsgefühl nach dieser Menge entwickelst, und anders nicht mehr satt wirst.

Mag sein, dass du viel Essen vor dem Schlafen brauchst.

Ich lebe lieber locker und leicht, aber ich will ja auch keine Muskelmasse anbauen, alles hat Vor- und Nachteile, sterben wird jeder, schau selbst, was dir gut tut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schläfst du den gut? könnte mir vorstellen das du oft aufwachst und wasser trinken willst. Naja gesund ist es nicht. aber schädlich auch wiederum nicht wirklich solang du viel wasser trinkst, die nieren könnten sich etwas anstrengen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theruner
09.09.2016, 22:25

eiso aufwachen nicht :) 

0

Was möchtest Du wissen?