ist es gefährlich auf zb vivo.sx zu stramen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sind deine Quellen Mangelhaft.

Seit einigen Wochen ist Streaming, was das Urheberrecht verletzt in der EU illegal.

Da die Infrastruktur bislang fehlt den Usern habhaft zu werden, wird wahrscheinlich gar nichts passieren.

Jedoch sind illegale Streamingportale mit Malware verseucht. Du solltest also wissen wie man wirksam Skripte blockiert um driveby Downloads zu verhindern.

1. Streamen ist seit kurzem auch Illegal. (Auch Streams zu schauen)
2. BITTE ARBEITE AN DEINER RECHTSCHREIBUNG!

ja Entschuldigung aber das musste grade schnell gehen und da kann das mal passieren. ich wüsste aber tzdm gerne ob die Daten klauen

0
@Petraamstart

Daten "klauen" tuen sie nicht, sie speichern durch Cloudflare deine IP. Aber das war es auch schon.

Ja mittlerweile ist streaming "verboten" aber die Chance das dich irgendwer irgendwie über ne sharing Platform dieser Größe anzeigen kann ist kaum vorhanden.

Um ganz sicher zu sein, benutz einfach einen VPN.

0

Vpn bringt nicht viel, wenn Web-Rtc nicht ausgeschaltet ist

1

Was möchtest Du wissen?