Ist es gefährich kühl akkus unters kopfkissen zu legen?

4 Antworten

Ich sehe hier auch das Problem, dass Feuchtigkeit ins Kissen und die Matratze zieht, zum Kopf kühlen gibt es die Alternative der Coldpacks, die kannst Du auf den Kopf legen bzw, befestigen. Das kühlt den ganzen Körper, weil man über den Kopf die meiste Wärme verliert.

So schnell steigt die Kälte zwischen Matratze und Kopfkissen nicht hoch, außerdem erwärmen sich die Akkus und verlieren an Kälte...ich sehe da keine Gefahr..

Nachteil, das Bettzeug wird feucht. Auch wenn die Akkus in einem Überzug stecken.

Matratze im feuchten Zimmer...

Hallo, ich wohne in einem alten Haus in dem die Außenwände aufgrund von der Kälte/Nässe oft schimmelt. Kann ich eine Matratze unter mein Bett legen? Weil wo ich ein Kissen unter meinem Bett hatte haben die auch geschimmelt..

habe schon alles probiert.. entlüfter.. und oft gelüftet..

...zur Frage

Wie hält man Luftballons lange am Leben?

Ich habe heute Luftballons gekauft und auch dort gleich mit Helium aufblasen lassen jedoch brauche ich diese für Sonntag. Meint ihr die halten bis Sonntag? Und wie sollte ich die am besten lagern eher in einem kühlen Raum oder wärmeren?

...zur Frage

Warum ist die Hölle unten, obwohl warme Luft nach oben steigt?

Hallöchen, kleine Cousine(11) hat mich vorhin deswegen gefragt und ich wusste wirklich nicht, was ich darauf antworten soll ..

Danke für euere Hilfe und frohe Weihnachten!

...zur Frage

Hilft bei Bauchschmerzen ein Extra Warmes körner kissen? auf den bauch legen warm?

Frag steht oben ?

...zur Frage

Unters Kopfkissen legen..?!

hey.. das ist vlt eine doofe Frage, aber wenn ich z.B. Vokabeln lernen soll, sagt meine Mutter immer, dass ich meine Vokabeln nachts unters Kopfkissen tun soll, damit sie besser in mein Kopf gehen.. stimmt das?:o :D

...zur Frage

Umfrage: Ohne Bettwäsche schlafen, dafür aber die Bettdecke und Kissen waschen.

Abend Liebe Community , ich kann gerade nicht schlafen und mir ging allerhand durch den Kopf, unter anderem dieses Thema. Ich habe darüber nachgedacht was daran Unhygienisch sein sollte, wenn man ohne Bettbezug schläft , dafür aber Bettdecke und Kopfkissen 1x die Woche wäscht. Spannbettlaken muss aber sein, da man die Matratze ja nicht waschen kann ^^. Zum Thema schwitzen, man schwitzt ja auch durch den Überzug, und da finde ich sollte man die Bettdecke und Kissen auch Waschen ! Milben tummeln sich ja auch nicht nur AUF dem Überzug rum. Sie sind vor allem im Kissen, in der Bettdecke, sowie auf unserer geliebten Matratze. O.k , ich geb zu, sieht ein bisschen Unstylisch aus ohne Überzug :D . Ich hab mir meine Meinung darüber schon gebildet und finde Hygeniesch nichts verwerfliches daran, wenn man auch 1 x die Woche alles wäscht, gerade im Sommer schlafe ich manchmal ohne Überzug. Finde es sogar noch Hygeniescher wenn man alles wäscht. Und es fühlt sich auch besser und angenehmer an auf der Haut an ( Hab so Seidenartiges Bettzeugs, ansonsten Baumwollüberzüge). Ja ich weiß, man kann auch Seidenüberzüge holen ^^ . Aber mir geht es jetzt nur um den Hygenieschen Faktor, also wie ihr darüber denkt ;) . Liebe Grüße an alle ! Nur die Nettesten Antworten bekommen einen Daumen :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?