iST ES GEEiGNET DAS iCH ALS MÄDCHEN KiCKBOXEN GEHE?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange Schweine nicht fliegen können und die Erde keine Scheibe ist wirst du auch nicht muskulös werden. Glaub mir. Muskelwachstum ist vorallem abhängig vom Wachstumshormon Testosteron, gleichzeitig das männliche Geschlechtshormon. Frauen haben das auch, allerdings in so geringem Maße, dass es für sie ohne 'Hilfsmittel' nahezu unmöglich ist, richtig 'muskulös' in der Form, in der du sie fürchtest, zu werden. Mach das auf jeden Fall, wenn es dir Spaß macht, denn es hält dich nicht nur fit, schlank und strafft deinen Körper, nein du kannst dich auch auf der Straße verteidigen. Also nichts wie hin zum nächsten Verein!

MrsAlevi 29.08.2010, 22:44

Danke ,echt ich werde mich direckt morgen erkundigen . :)

1

Ich machen auch Kickboxen und bin ein Mädchen und es macht mir großen Spaß. Man lernt seinen Körper zu beherrschen, lernt sich zu disziplinieren und zu respektieren. Ich habe Muskeln in Beinen und Armen und bin auch Stolz auf drauf und es sieht auch nicht männlich oder so aus.;)

Natürlich ist Kickboxen für Mädchen geeignet. Dein Körper kann gar nicht so muskolös werden wie der eines Jungen, da du ein Mädchen bist. :-p

warum sollte dein körper wegen einer sportart männlicher werden?!
du nimmst da keine hormone zu dir!
und du wirst da auch nicht am ganzen körper mega bodybuilder muskeln bekommen.
und für mädchen ist dieser sport völlig ok.
habe auch einige freundinnen die diesen betreiben.

MrsAlevi 29.08.2010, 22:35

Ja ich habe mit einigen drüber gesprochen und über die idde disskutiert und die meinten dan halt es ist nicht gut für mädchen,gefährlich soll das auch sein. und das mit dem körper habe ich auch gehört wollte mich erkundigen.

LiEBEN DANK <3

0

Was möchtest Du wissen?