Ist es gebrochen ..Bitte Lesen.Ist wichtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich glaube nicht das sie gebrochen ist eher verstaucht ich hatte mal was ähnliches sogar mehrmals an der hand einmal ist mein Finger sehr stark verstaucht worden und ist ziemlich angeschwollen war so richtig blau und dick :D und konnte es net mehr bewegen dauerte 1monat und dann hatte ich mal meine Hand Komplet verstaucht :) ich konnte es bewegen knackte auch immer wenn ich es bewegte es sah ziemlich schlimm aus jeder meinte ich sollte mal ins Krankenhaus fahren aber das finde ich persönlich unnötig da hilft es die Hand zu kühlen regelmäßig jeden Tag um die 20min da verkürzt sich der Heilungsprozess eine Verstauchung kann bis zu 6-8 Wochen andauern bei sportlicher belastung sogar noch länger

hoffe konnte dir bisschen dir weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Bruch lässt sich das betroffene Körperteil in der Regel nicht  / nur unter großen Schmerzen bewegen. 

Nach dem, was ich hier lese, sollte hier dringend ein Krankenhaus aufgesucht werden, da der Arzt schon zu hat.

Auf keinen Fall bis morgen warten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gulshakur
12.01.2016, 18:29

Danke,aber ich kann nicht ins Krankenhaus .Ich bin ja erst 14 und meine Mutter ist bis um 00:00 Arbeiten.. :( Meine Hand ist schon seit Gestern sooo..

0
Kommentar von gulshakur
12.01.2016, 18:34

Würden sie denn nach der Beschreibung meiner Verletzung denken,dass es gebrochen ist? und noch was ,wie kann ich dem Arzt im Krankenhaus eine Möglichst bessere Aussage als das mit dem Boxen sagen?

0

Was möchtest Du wissen?