ist es gebärmutterhalskrebs

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Man bemerkt leider erst was wenn es schon ziemlich zu spät ist, d.h. wenn man Schmerzen hat, dann ist es schon weiter fortgeschritten. Lieber regelmäßig zur Vorsorge gehen, das tut nicht weh und man hat durch die Gewebeprobe Gewissheit und kann im schlimmsten Fall schnell etwas dagegen unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten macht es sich auf dem ultraschall beim arzt bemerkbar und bei proben usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gitb es leider keine Symptome, deshalb ist es so wichtig zur Vorsorge zu gehen, man merkt den Krebs nicht wenn er ausbricht, das kann man nur sehen wenn man Gewebeproben entnimmt, ab 25 sollte die Vorsorge einmal im Jahr sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikkerl
02.08.2009, 21:11

doch... starke blutungen die fetzenartig aussehen und dunkelbraun sind. Blut ist auch oft verklumpt :-(((

0

bei meiner freundin waren es sehr starke blutungen verbunden mit enormen schmerzen. Hinzu kamen Knoten am gebährmutterhals die sie selber erspürte... gott habe sie seelig. ist gestorben nur weil ihr arzt den übersehen hatte und als sie in die Uniklinik ging war es dann zu spät... :-((((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn Du beim Frauenarzt eine Krebs-Vorsorge-Untersuchung machen würdest? Wir sind hier keine Ärzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikkerl
02.08.2009, 21:12

freundin von mir ist trotz vorsorge gestorben. zum Glück hat der arzt nun seine Lizenz verloren. der hatte bei vier patientinnen den krebs übersehen. hatte leider pech, dass die letzte patientin eine anwaltsfrau war ;-)

0

Der macht sich leider nicht bemerkbar. Zumindest nicht gleich zu Beginn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und lass dir einen Abstrich machen. So kann es festgestellt werden und nicht anders.

Krebsvorsorgetermin machen und einhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebärmutterhalskrebs kann nur über den Abstrich im Frühstadium entdeckt werden. Mit Ultraschall untersucht der Arzt die Gebärmutter selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?