Ist es geal welche Grafikkarte ich in meinen Laptop einbaue?

6 Antworten

Willst du dir ernsthaft einen LAPTOP zusammenbauen, oder meinst du einen PC? Laptop Teile werden nicht einfach so verkauft, ein Laptop ist auch nicht so ein "Baukasten" wie ein Desktop PC.

Wo genau willst du dir den einen Laptop konfigurieren? Bei einem Laptop muss man auch darauf achten ob die Kühlung ausreichend ist.

Nein ist nicht egal, normale pc grafikkarten sind extrem groß und haben in keinen laptop platz. Da brauchst du spezielle modelle, willst du wirklich einen laptop zusammenbauen?

Kann mir jemand einen pc zusammenstellen ohne grafikkarte?

Budget 550€ ohne grafikkarte da ich meine 1050ti einbauen möchte

...zur Frage

Was passiert, wenn ich eine Grafikkarte doppelt einbaue?

Es handelt sich bei mir um die AMD Power Colour R9 390. Wird die Grafik dann doppelt so gut, wenn ich sie ein zweites mal kaufe und einbaue? Wie groß wäre der Effekt?

...zur Frage

Integrierte oder Eigenständige Grafikkarte Laptop Xiamo?

Ich bin auf der Suche nach einem Laptop, dieser könnte mir für meine Ansprüche genügen, bei der Grafikkarten bin ich jedoch unsicher und der Preisunterschied ist so gering, das ich gern sichergehen würde die bessere zu wählen. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, zur Auswahl steht eine integrierte Grafik Variante:

HD GRAPHICS 620

oder eine eigenständig verbaute Grafikkarte:

GeForce MX150

MUCHAS GRACIAS

...zur Frage

Laptop auf andere Grafikkarte umschalten?

Hallo, mein Laptop pingt erst eine Intel Grafikkarte an. Es ist jedoch noch eine Amd verbaut. Wie kann ich es einstellen das als erstes die amd angepingt wird oder jedenfalls so das ich spiele mit der amd starten kann

...zur Frage

Ist beim Zusammenstellen eines Pcs egal welches Gehäuse man kauft?

Ich will mir einen Pc zusammenstellen und weiss nicht, ob es egal ist welches Gehäuse man nimmt.

...zur Frage

Welche Grafikkarte kann ich beim Zusammenstellen eines Pc einbauen?

Ich will mir einen Pc zusammenstellen und weiß nicht welche Grafikkarte ich einbauen soll. Ist es egal oder muss es eine bestimmte Karte sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?