Ist es für (ü35) Männer toll, wenn eine Frau ein Haus baut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na, da wird er wenigstens gefordert, dieser Mann.

Ich finde es übrigens schon besonders, wenn eine Frau so viel verdient, um sich selber ein Haus zu finanzieren. Die Einkommensunterschiede zwischen den Geschlechtern sind ja nach wie vor vorhanden, wenn auch nicht verständlich.

Aus Deiner Frage kann ich ein gewisses Unbehagen spüren. Wieso?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloRossi
22.06.2016, 07:23

Ja ich hab das Gefühl, das Männer lieber eine Frau möchte, die bei Ihnen einzieht

0

"Ü 35 Männer" würden es vermutlich noch toller finden, wenn die Dame des Herzens bereits eines oder gelich mehrere fertige Häuser ihr Eigen nennt!

- Wer hat schon etwas gegen einen "gute Partie!?! -

Wenn dann auch noch echtes Gefühl und Liebe hinzukommen, wäre das eine perfekte Verbindung!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloRossi
22.06.2016, 10:07

Krängt das nicht das Ego des Mannes?

0

Davon gibt es nicht viele , da sollte man(n) stolz drauf sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?