Ist es für sie echt aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde warten.. Wen sie sich nach Tagen /Wochen nicht meldet würde ich auf sie zu gehen und fragen ob ihr reden könnt.. Sie ist noch ziemlich jung ich tippe auf eine zu schnelle Entscheidung.. und ich bin der Meinung das ein mensch nicht so schnell abschließen kann mit so einem Thema, ich denke auch sie nicht

Ich wünsche euch noch viel Glück und hoffe das es sich zum guten wendet! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
15.11.2015, 23:19

Ja meine große Sorge ist das sie die Gefühle verliert, da wir uns auch seit heute 1 Woche nicht mehr gesehen haben.. und der Streit war am Dienstag per WhatsApp ...

0
Kommentar von UppsVergessen
16.11.2015, 08:18

Ja aber wen ihr was an dir liegt wird sie kommen... Da darfst dir auch nix draußen machen wen jemand sagt ja du hättest dich melden sollen. Nein wen sie dich liebt meldet sie sich das ist so.. und wen sie es nicht tut Dan weißt du Bescheid und kannst sie dann auch anschreiben und sie gern fragen..

0
Kommentar von tygafanhiphop
16.11.2015, 12:25

okay vielen Dank muss jzt abwarten und mit den Vorwürfen aufhören..

0

Meine ganz eigene Meinung ist kämpf um sie wenn du dir danach keine Vorwürfe machen willst das du alles versucht hast ich bin selbst gerade in einer kriese mit meiner Freundin wir sind 2 Jahre zusammen ich 21 sie 18 wir lieben uns mehr als alles andere auf der Welt aber sie meint wir entwickeln uns in andere Richtungen wir haben einfach auch keine gemeinsamen Hobbys oder gemeinsame Freunde. ... Ich werd versuch das alles zuändern egal was kommt solang liebe da ist kann man sich ändern seine Art jmd zubetrachten und mit ihm umzugehen versuch sie nach einer Woche mal mit Sachen zu überraschen wovon du weißt das sie die glücklich machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib dir treu. Lass dich nicht von einer jugendlichen kaputt machen. Verliere lieber eine "Frau" als den Respekt vor dir selbst. Wenn du dich beim Streit im Recht siehst dann solltest du auf keinen Fall nachgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr beide sprich Du und deine Freundin habt euch gestritten und deine Freundin hat vorerst Schluss gemacht aber das muss noch nicht das endgültige Ende gewesen sein. Sicherlich ist das mit dem Abblocken totaler Müll, derweil es auch dem anderen jeglicher Möglichkeiten beraubt etwas wieder in Ordnung zu bringen. Ergo Du solltest ein wenig Geduld aufbringen und so wie Du es geschrieben hast dich in ein bis zwei Wochen wieder bei deiner Freundin melden und schauen wie die Lage ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wart ab. Wenn sie dich noch liebt kommt sie zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein, dass sie den Streit nur als Vorwand genommen hat um sich von dir zu trennen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?