Ist es "für mich als Frau" ein gutes oder eher schlechtes Zeichen, wenn...

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie gesagt gibt es viele möglichkeiten...

beschnittene haben im normalfall mehr ausdauer als nicht beschnittene, da sie weniger sensibel sind. nach alkohol und drogen kann der man auch lange brauchen... zu lange... oder es gefällt ihm einfach nicht mehr wie anfangs. es fehlt die aufregung, die abwechslung. keiner weiss wie aktiv ihr im bett seid und was ihr alles macht... ich denke da müsste man entweder unter 4 augen drüber reden für mehr details oder du solltest ihn direkt ansprechen. ansonsten wirst du keine schlaue antwort erhalten... vorallem nicht öffentlich.

Er ist tatsächlich beschnitten und trinkt ab und zu seine Feierabendbierchen, könnte also tatsächlich vielleicht daran liegen.. Wir sind erst seit vier Monaten zuammen und haben oft jeden zweiten Tag sex..

0

das gemeinsame"spiel" ist doch kein hochleistungssport! je länger mann und frau sich dem hingeben kann, um so schöner ist es doch. der "abschuss" ist doch nur der nette abschluß.

Frag Deinen Freund doch einfach? Glaube nicht, dass des hier jemand so beurteilen kann. Eventuell spürt er nicht so viel, wenn er mit Dir schläft. Vielleicht ist es mit Dir aber auch so schön, dass es einfach lange herauszögert. DAs kann Dir NUR Dein Freund beantworten

Was möchtest Du wissen?