Ist es für meinen Körper schädlich, wenn ich LGlutamine, Eiweißpulver, Creatin und was so dazu gehört nehme, außer Tabletten (ich bin 15 und noch im Wachstum)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Potenziell ja.

Was soll der Quatsch? Du brauchst das Zeug nicht, und du wirst dadurch nicht größer oder stärker. Aber du handelst dir das Risiko unerfreulicher Nebenwirkungen ein, ohne dafür irgendeinen Nutzen zu erhalten.

Saumäßig schlechter Deal, wenn du mich fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das brauchst du alles nicht und auf Dauer kann das deiner Gesundheit abträglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motorfliege
27.09.2016, 15:43

Und was kann alles so passieren?

0

... bestimmt, denn so eine Pampe benötigt niemand, so jedenfalls mein Internist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motorfliege
27.09.2016, 15:52

Jeder hat eine andere Meinung :).

0

Was möchtest Du wissen?