ist es für meine schauspielkarriere zu spät?

4 Antworten

Also erst Mal musst Du über ein perfektes, akzentfreies Englisch verfügen, sonst hast Du auf dem US-Markt eh' keine Chance. Des weiteren solltest Du übermässig fanatastisch aussehen, oder sonst eine Besonderheit besitzen, die Dich von der Masse abhebt. Aber selbst, wenn das alles zutrifft, wird es immer noch verdammt hart. LA ist voll von Girls, denen es über eine Agentur nicht schnell genug ging und die deshalb Tag für Tag nichts anderes tun. als die Boulevards 'rauf und 'runter zu gehen, in der Hoffnung, entdeckt zu werden. Und die Chance, dass dies wirklich passiert, ist, man muss es leider so sagen, verschwindend klein! Will dich nicht desillusionieren, aber es ist besser, wenn Dir das klar ist, bevor Du überhaupt da 'rüber gehst. Wie wär's denn, wenn Du zuerst mal kleinere Brötchen backst. Dich z.B. bei verschiedenen deutschen TV-Sendern als Komparsin (Statistin) meldest, Deine Daten hinterlegst, und mit ein wenig Glück bald einmal für einen solchen Einsatz aufgeboten wirst? Dann kannst Du mal ein bisschen von dieser Luft, die Du so sehr zu begehren scheinst, schnuppern. Bist für 12 Stunden oder mehr am Set, triffst Schauspieler und Regisseure und kriegst erst noch ein paar Euronen dafür. Und wenn Du Dich dann gut zu verkaufen weisst, kannst Du da vielleicht jemanden davon überzeugen, dass Du zu mehr taugst, als zur Statistin. Du bist noch allemal jung genug, lass es langsamer, dafür aber realistischer angehen.Good luck!

Nein, die werden schon am Flughafen auf Dich warten und den nächsten Blockbuster mit Dir besetzen! Auf eine unbekannte 19jährige ohne Ausbildung, aber mit Abitur!

vom alter her klappt es. allerdings wollen das 50 millionen andere auch

Abi mit 19 machen?

Tag, ich werde erst mit 19 die 10. Klasse beenden und würde dann mein Abi machen wollen. Was meint ihr, ist das mit 19 schon zu spät? Bitte fragt nicht warum ich mit 19 noch in der 10. Klasse sein werde. Hat alles seine Gründe, aber darum gehts gerade nicht.

...zur Frage

Schauspielerische Notlage, in Deutschland Fuß fassen und der Amerika Wunsch!?

Ich bin nicht sehr gut im präzisieren von Fragen, deswegen entschuldige ich mich im Voraus schon mal für einen längeren Text. Also, ich habe schon seit Jahren den Wunsch Schauspielerin zu werden, nicht wegen Ruhm oder Geld, sondern weil es mir unglaublichen Spaß macht. Ich habe einige Jahre Theater gespielt und fange bald auch wieder in einer Theatergruppe an. Soweit so gut, doch langsam habe ich den Wunsch meine Schauspielere auch vor der Kamera zu zeigen. Mir ist klar das man klein, und in vielleicht nicht ganz perfekten Rollen anfangen muss, doch ich habe das Gefühl in Deutschland keinen Fuß in die Schauspielerei setzen zu können. Ich habe mich bereits bei der Schauspielagentur in meiner Stadt vorgestellt, wurde jedoch abgelehnt. Kurz dazu: ich war so aufgeregt wie in meinem ganzen Leben noch nicht und habe nur Mist geredet und meinen kompletten Text versaut, demnach verstehe ich deren Absage. Ich kann es aber 1000x besser als da weswegen ich weiter an der Schauspielerei halte. In Deutschland ist es nun mal so, dass ohne eine Agentur die einen vertritt nichts richtig klappt, heißt keine Filmrollen. In Amerika jedoch läuft das Ganze nach dem Castinprinzip ohne die starke Präsens von Agenturen. Jetzt bin ich einerseits verzweifelt da ich nicht genau weiß wie ich in Deutschland weiter kommen soll, andererseits will ich unbedingt nach Amerika/LA ziehen um dort mein Glück zu versuch(jaja, viele wollen das, ich weis). meine Eltern sagen darauf das ich das noch machen kann wenn ich mein Abitur habe, jedoch schwinden die Chancen Fuß zu fassen mit jedem Jahr (ich bin jetzt 16) und mit 19 wird es noch schwieriger... Hat einer von euch Tipps wie ich in Deutschland starten kann und wie ich andererseits den Amerika Traum erstmal aus meinem Kopf kriege, da dieser Gedanke utopisch ist?!

...zur Frage

Schauspieler werden in Amerika (als ,,Deutscher")?

Wie kann man als Deutscher Schauspieler in Amerika werden? Was braucht man alles dafür? Ich überlege ein Schauspieler zu werden, will aber UNBEDINGT in Amerika scnauspielen. Ich werde sowieso wenn ich erwachsen bin nach Amerika ziehen. Ich will in einer serie mitspielen, die sehr witzig sind, also komödien, so wie ,keine ahnung, victorious oder so und ich will im fernsehen sein.

Ps: Ich bin 14 und mache später mein Abitur

...zur Frage

ABI zu spät?

Hey kann ich mit 23 noch Abi machen- es nachholen, obwohl ich ein Hauptabschluss nach 10 A hab.

Ich war Krank 4-5 Jahre Krank nach Hauptschulabschluss. Ich hab mein leben mit meiner Krankheit versäumt und will einfach überspringen ins Abi(weil wenn ich Real noch mache dauert mir es zulang). Meint ihr es kalppt?

Meint ihr es klappt auch wenn ich mein Lebenslauf sage, was ich hatte das man die überzeugen kann?

Ist denn überhaupt wann für Abi zu spät?

Danke für die Antwort

...zur Frage

Wie schreibe ich einen Brief (Aitogrammwünsche)?

Hallo ihr Lieben, ich bin ein großer Fan von einer deutschen Schauspielerin und habe deshalb schon verschiedene TV Sender angeschrieben bezüglich Autogrammkarten. Der eine verwies mich auf die Agentur und der andere an eine Produktion (von der Serie in der sie mitgespielt, die aber abgesetzt würde). Nun meine Frage an welches sollte ich am besten wenden und wie schreibe ich so eine Bitte bzgl. Autogramme? Danke schonmal im Vorraus 💜 LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?