Ist es für mein Handy schlecht (iPhone 5s) wenn ich es mit dem Netzadapter eine iPad 4 auflade, also schädlich für den Akku?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein überhaupt nicht.
Mache es auch schon seitdem ich mein iPad hab, mein iPhone mit dem iPad Netzstecker laden wenn ich mal mein Netzstecker vom iPhone irgendwo vergessen hab. Das iPhone lädt nur schneller und das schadet dem iPhone nicht. Kein sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich werfe in der regel alles weg wenn ich ein neues handy hole vom alten

das neue kommt in der ergel mit besseren sachen

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, nein ist es gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das iPhone zieht nur soviel Strom, wie es braucht. Allerdings ladest du trotzdem schneller... Das macht dem Handy aber nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?