Ist es für Mann schlimmer, wenn man Unterwäsche etwas zu groß, oder etwas zu klein kauft?

7 Antworten

grösse "s" O_o ??? ist das ein mann oder ne pussy -.-..... kauf ihn doch gleich sachen aus der kinderabteilung. schon mal daran gedacht das er da zwischen den beinen was hängen hat. und wenn er kleine oder enge unterwäsche trägt das das ihm dann evtl. wehtuen kann. auf dauer ist das sowie so sehr schädigend für die eier....

das wissen wir natürlich ganz genau, welche Größe Du benöstigt... Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass Du bereits Unterwäsche hast? Passt die Dir vielleicht sogar, dann wrde ich mal spontan die gleich Größe nehmen... sofern sie zu groß ist, eher eine Nummer kleiner und wenn sie echt zu klein ist, vielleicht ein Nummer größer... Cool oder ? Wenn Du dann noch erzählst, dass Dir das selbst eingefallen ist, kommst Du garantiert als cooler Hecht rüber... ;-)

Zu klein ist schlechter, weil erstens unbequem und zweitens die Kronjuwelen auf die Dauer Schaden nehmen würden.

Riichtige Bh Größße

Hey:) Ich habe Probleme meine richtige Bh Größe zu finden. Meine Bhs passen nicht so gut. Irgendwie habe ich immer die falsche Größe gekauft. Bei den meisten ist das Problem das der Steg nicht richtig anliegt, die Träger zu lang sind oder der Bh die ganze Zeit rutscht. Ich habe ziemlich große Brüste und deswegen leider oft Probleme einen Bh zu finden der schön ist. Ich habe nochmal gemessen und dann die Größe mit der Formel berechnet und auch im Internet in einer Tabelle geguckt. Bei beiden kam raus dass ich Größe 95 A haben soll, was ich nicht glauben kann. Bisher habe ich immer Größe D gekauft. Wie kann man mit größen Brüsten (Brustumfang 104 cm) Körbchengröße A haben? Stimmt die Größe wirklich? Körbchengröße A ist doch viel kleiner als D und für Leute mit kleinen Brüsten?

...zur Frage

Calvin Klein BH?

Hey Leute , Weiß einer von euch vllt. wo ich reduzierte Calvin Klein Unterwäsche kaufen kann? Ich möchte nämlich nicht so unglaublich viel dafür ausgeben:) Danke im Vorraus

...zur Frage

Calvin Klein Unterwäsche?

Hallo Leute :-) Ich suche Unterhosen/Unterwäsche von Calvin Klein. Ich hab' schon gegoogelt & finde einfach nichts - auch bei ebay ist nichts. Wisst ihr vllt wo man Calvin Klein Unterhosen/Unterwäsche für Damen herbekommt & wie viel die kosten? Ich finde die nämlich echt schön :-)

...zur Frage

Hilfe Calvin Klein Unterwäsche zu groß?

Calvin Klein
Unterwäsche

...zur Frage

Welche bh größe wenn 75B zu klein ist?

Hi. ich hab ein kleines Problem. Undzwar wenn ich mir Bhs kaufe ist das kirbchen und das band von 75b zu klein. Das Körbchen von 80b ist jedoch etwas größer. Also eig. Passt es aber es liegt halt nicht gut an der haut. Oben ist immer Luft während unten alles ok ist. Was brauche ich dann für ne große? Nicht 80a oder? ein a korbchen ist voll winzig.... :/

...zur Frage

Wie groß fällt Calvin Klein Unterwäsche aus (männlich)?

Hi Community, Ich (m16) möchte mir CK Unterwäsche kaufen und wollte deshalb mal wissen ob die eher klein oder groß ausfällt. Bin ca. 1,79m groß und trage für gewöhnlich Boxershorts in größe M aber beispielsweise Jack&Jones Shorts in Größe M sind mir zu klein (fällt auch recht klein aus). Dazu kommt halt auch noch, dass ich noch wachsen werde.

Also eher L oder M? schonmal Danke im vorraus

Lg Gregor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?