ist es für männer eher abschreckend,wenn eine frau viele männliche freunde hat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi,also dabei kommt es darauf an ob der Mann sich mit den männlichen Freunden versteht. Wenn er eine Freundschaft mit ihnen aufbauen kann/möchte gibt es warhscheinlich weniger gründe für Eifersucht. (Ein Freund sollte nicht mit der Frau von nem anderen Freund anfangen) Die meisten halten sich dran ;)Wenn er mit den Freunden der Frau nicht zurecht kommt kann es schnell zur Eifersucht kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wieviel er von ihnen mitbekommt / ob sie ihn nerven. er könnte sich ja sowohl mit denen anfreunden als sich mit denen auch nich wirklich verstehn ;D außerdem is dabei auch wichtig ob er eifersüchtig ist: wenn ja wäre das ein problemfaktor in einer beziehung, wenn er jedoch nicht eiferüschtig ist denke ich sollte das keine problem geben (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du eine beziehung aufbauen willst, dann ja, denn man wird schnell eifersüchtig, sonst eigentlich eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das stresst und gibt Grund zu Eifersüchteleien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mann denkt dann du bist unerreichbar und spricht dich auch nicht an

& dein ruf ist nicht mehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Findest du es abschreckend wenn ein Mann viele weibliche Freunde hat?

Als ich bin weiblich und finde es nicht so gut, wenn ein Junge, denn ich sehr arg mag/liebe, viele weibliche Freundinnen hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, nicht wirklich, sie sollte aber dann auch nicht zu einem Mann werden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?