Ist es für Männer auch möglich einen Multiplen Orgasmus zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das geht. Und ich muss zugeben ich beherrsche es :-D hier findet du einen Link. Es ist 100% kostenlos. http://www.xn--beckenbodentraining-mnner-5ec.com

cool, ich habs mit Tantra geschafft, denn auch der Orgasmus fängt im kopf an

0

Genau. Und das ist garnicht mal so schwer und man kann doppelte Power geben ;-)

0

Nein, aber ich hab gehört es soll möglich sein beim Training des PC Muskels einen Orgasmus ohne Ejakulation zu bekommen.
Dann ist es vielleicht möglich

Also in meinem Leben ist mir das bis jetzt nur 2 mal Passiert das Ich 2x während eines Aktes kam und das aber nur bei dieser einen Frau... Ich war so geil auf meine Freundin das er einfach ned zamfiel nach dem ersten Orgasmus sondern Ich einfach weitermachte und das Ergebnis davon war 4 zu 2 für sie :)

Was möchtest Du wissen?