Ist es für Mädchen peinlich, wenn sie mit 14-16 Jahren schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube, die plötzliche Herausforderung, mit der Schwangerschaft umgehen zu müssen, überwiegt das Peinlichkeitsgefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man ist noch jung aber es peinlich finden nein warum außerdem in  dem Zustand glaub ich lacht dich keiner aus das die dein erstes Mal  hattest natürlich wird man runtergemacht aber  eher wegen der Schwangerschaft mich würde es wenig Jucken weil mich persönlich andere nicht interssieren die so dumm herreden ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Mädchen an, jeder ist anders wie du vllt weißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nein, das ist völlig in Ordnung solange das Studium dann schon fertig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LotteMotte50 04.10.2017, 17:03

haha seit wann ist man mit 14 schon fertig mit dem Studium 

0

Ich denke eher dass es peinlich ist weil dann jeder denkt sie wäre zu dumm zum verhüten, was ich auch denken würde da sich keine 14 jährige ein Kind wünscht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?