Ist es für Mädchen peinlich, wenn sie mit 14-16 Jahren schwanger werden?

7 Antworten

Ich glaube, die plötzliche Herausforderung, mit der Schwangerschaft umgehen zu müssen, überwiegt das Peinlichkeitsgefühl.

Ja man ist noch jung aber es peinlich finden nein warum außerdem in  dem Zustand glaub ich lacht dich keiner aus das die dein erstes Mal  hattest natürlich wird man runtergemacht aber  eher wegen der Schwangerschaft mich würde es wenig Jucken weil mich persönlich andere nicht interssieren die so dumm herreden ! 

Kommt auf das Mädchen an, jeder ist anders wie du vllt weißt.

Ungewollt schwanger mit 13 Jahren

Also ich bin 13 und ich bin schwanger aber ih mal gehört das man mit 14 ohne das wissen der Eltern abtreiben kann und ich werde am 12 Oktober 14 . Könnte ich dann Abtreiben ohne das es meine Eltern wissen und wenn ja wieviel würde es dann kosten ?

...zur Frage

Mutter will dass ich mein Kind abtreibe?

Also ich bin 17 und ich weiß, dass ich noch sehr jung bin, aber es ist immer noch mein Leben. Ich habe vor einem Jahr eine Tochter bekommen. Das war nicht geplant und ich bin auch nicht mehr mit ihrem Erzeuger zusammen.

Nun habe ich seit September einen neuen Freund und wir haben uns ein Kind gewünscht. Naja, jedenfalls hat das recht schnell funktioniert und ich bin schwanger. Das Kind ist geplant und über alles gewollt. Ich habe bisher nur den positiven Test, aber am Donnerstag einen Termin beim FA. 😍 Jedenfalls wohne ich momentan noch in einer Wohngruppe, aber mein Freund, meine Tochter und unser Kind wollen dann zusammenziehen, sobald ich 18 werde (nächstes Jahr Mai).

Ich habe vorhin meine Mutter angerufen, weil ich gerne möchte, dass sie mit zum Arzttermin kommt, beziehungsweise im Wartezimmer wartet. Naja, ich habe ihr eigentlich gar nicht gesagt, dass ich schwanger bin, sie hat sofort danach gefragt, als ich meinte ob am Donnerstag mit zum FA kommen könnte. Sie ist halt komplett aufgerastet, hat mich angeschrien, ob ich sie noch alle habe und dass ich froh sein soll, dass ich nicht vor ihr stehe, sonst hätte sie mir eine geklebt.

Ich habe ihr dann erzählt dass wir uns dieses Kind wünschen und ich mir das zutraue. Sie ist noch mehr ausgerastet und meinte "DIESES KIND WIRD ABGETRIEBEN, OB DU ES WILLST ODER NICHT!" Dann hat sie aufgelegt und ich habe erstmal geheult. Mich macht das gerade so fertig. Nun hat sie mir noch Drohnachrichten über WhatApp geschickt, dass sie wenn ich nicht abtreibe alles dafür tun wird, dass meine Tochter nicht bei mir leben darf. Sie will den Kontakt abbrechen und alles.

Ich bin gerade voll fertig und entstetzt. Sie kann das doch nicht ernst meinen?? 😭😭 Leute, was soll ich machen? Kann die es wirklich durchsetzen, dass ich meine grosse Tochter nicht bei mir haben darf? Helft mir bitte.

...zur Frage

Ist es für junge Mädchen (U18) peinlich, wenn sie ungewollt schwanger werden?

Hallo! Ich bin der Paul und 15 Jahre alt.

Zu meiner Frage: Meine Mutter beispielsweise hat mich mit 17 bekommen (mein Papa war 18). Kann es sein, dass es ihr peinlich war mit mir schwanger zu sein?

...zur Frage

was passiert mit mädchen, die unter 14 Jahren schon schwanger sind?

hallo leute! :) soweit ihr bestimmt schon mitbekommen habt, bin ich 15 & in der 32 woche schwanger! :) aber mich würde es mal interessieren, was mit jugendlichen mädchen unter 14 jahren passieren würde ? oder was würde mit dem baby passieren ? und was würde mit dem vater des kindes passieren ? nehmen wir mal an, sie ist ertst 13 und bekommt ein baby. was passiert dann ? liebe grüße, eure girlies! :)

...zur Frage

Ist es für Jungen peinlich, wenn sie mit 14-16 Jahren ihre Freundin geschwängert haben?

...zur Frage

Sex mit 15 Jahren zu früh?

Hallo, Also ich habe einen Festen Freund. Er ist 16 Jahre alt und ich werde in einem Monat auch 16, also hier meine Frage: Findet ihr es zu früh mit 15 sex zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?