Ist es für kleine Kinder schädlich -Haargel- ins Haar zu tun?

11 Antworten

geh überhaupt nicht. nicht mal die grellen farben von directions sind schädlich oder gefährlich da kein h2o2 drin is. beweis dafür dass du helles haar brauchst damits sichtbar is.diese farbe is absolut nicht schädlich oder gefährlich, das gleiche wär wenn du die haare mit stift bemalen würdest. u genauso sind stylingprodukte nicht gefährlich. kommt ja nur aufs haar u wird nicht in die haut einmassiert

Wenn dein Kind alt genug ist, das es versteht, nicht in den Haaren rumzumachen und dann die Finger abzulecken, denke ich nicht, das ab und zu Haargel wirklich schädlich ist. Aber es gibt Haargel extra für Kinder, vielleicht ist das besser, weiss es aber nicht genau.

kommt darauf an wie klein...Also einem Baby würde ich kein Haargel in die Haare schmieren! Das Gel kommt ja auch auf die Kopfhaut die bei Babys und Kleinkinder noch recht empfindlich ist! Ab Schulalter sollte das aber kein Problem mehr sein!

Was möchtest Du wissen?