Ist es für Kerle ein abtörn, wenn man schwanger ist?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Für irgendwelche "Kerle" vielleicht, für meinen Ehemann war es das nicht.

Alles Gute für dich und eine gesunde Schwangerschaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kokokokoloko
29.06.2017, 16:01

Danke! 😘

0

Für Männer allgemein schon, für deinen Mann sollte das nicht abtörnend sein. Höchstens in den letzen 4 - 6 Wochen vor der zu erwarteten Geburt würde ich da etwas vorsichtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt dreierlei Männer. 

1. Die voll drauf abfahen

2. Die eine schwangere Frau toll finden, aber Angst haben irgendwas falsch machen oder ihr oder dem ungeborenen Kind weh zu tun

3. Die es voll abturned, entweder weil sie nicht der sind ders verursacht hat oder weil sie es nicht schön finden.

Kommt immer drauf an was du für einen Partner hast, deinen eigenen musst du fragen wie er es findet, wenn du Single bist musst du es herausfinden, wie er drauf ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlauschwein77
29.06.2017, 15:59

Im.wievielten Monat bist du denn? Nicht, dass du einem das Kind unterschieben willst...bitte Spiel mit offenen Karten.

4

Eher im Gegenteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war das Gegenteil der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Mann stört es nicht! Ich denke es kommt sicher auch auf die Frau drauf an! Wen man sich selbst nicht leiden kann (nicht schön findet)  in der SS! Ist das bestimmt auch nicht so toll für den Mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist bei jedem anders.

auch wenn du schwanger bist dann nur mit kondom. da gibt es genug krankheiten die du dir da holen kannst. wäre sicher nicht gerade gut jetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangere Frauen sind so geil da macht es viel mehr Spaß, ich habe es sehr genossen so oft Sex zu haben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche mögen es. Will dein Partner nicht oder willst du einen x beliebigen haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kokokokoloko
29.06.2017, 15:48

Ich habe keinen partner, will sex mit irgendwem der einen penis hat

0
Kommentar von kokokokoloko
30.06.2017, 02:08

Ja und der vater weiß es auch

0

Eher im Gegenteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche stehen drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist sicher kein Problem für die Männer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?