Ist es für Jungs ok, wenn das Mädchen ein paar Kilos mehr wiegt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

was solls?! du bist mit dir zufrieden und genau auf das kommt es an! Das finde ich toll, den die meisten sind da viel kritischer also kann es dir egal sein was die denken. Übrigens stehen Jungs sowieso nicht auf Knochen ;) ihnen hat es da bestimmt gefallen:)

Das ist nicht schlimm, außerdem machst du dir viel zu viele Gedanken, ihr wollt doch nur ein bisschen Spaß im Schwimmbad haben, wenn das ein Date wäre könnte ich dich verstehen aber so

Die Jungs kennen dich ja und wissen, dass du nicht mager bist. Und sie haben sich mit dir verabredet, weil du ihnen gefällst, wie du eben bist. Also, keine falsche Scheu, die wissen schon, dass du einen stabilen Unterbau hast.

1. Es gibt nicht "die Jungs", sondern es gibt alle möglichen Jungs bis Männer mit allen möglichen Vorlieben von super dünn bis super dick!

Solche allgemeinen Aussagen wie von Kami1a "... Männer mögen keine ... Beine ... wie bei Models..." stimmen absolut nicht! (bei mir z.B. nicht; und warum verdienen die schlanken wohl mehr...) 

2. Du gehst nicht zu Heiratsmarkt, sondern zum Schwimmen! Sportliche Jungs bevorzugen sportliche Frauen und nicht solche, die nur zu Hause rumsitzen oder nur Shoppen gehen. Nur so kann man seine Figur verbessern oder halten (mit dem Alter wird es meist noch schlimmer).

3. zu "...So dick kenn ich sie gar nicht!"

Hällst Du die Männer wirklich für so dumm und primitiv, dass sie die "Kleider-Versteck-Spiele" der Frauen nicht durchschauen würden?

Oder anders: nehmen wir mal an, es gäbe solch primitive Männer. Würdest Du es gut finden, wenn Du bis zur "1. Nacht" alles verstecken könntest und sie erst bei Deinem 1. Ausziehen erschrecken und wegrennen?

4. Wenn Du mit Deiner Figur zufrieden bist & einen Mann suchst, dann nehme einen der Dich mag wie Du bist. Alles andere verschiebt den Frust nur zeitlich nach hinten.

Naja, ich denke mal durch deine normalen Klamotten wird man schon erahnen können, was darunter steckt. Und wenn die mit dir ins Schwimmbad gehen wollen, sehe ich da kein Problem - sie wissen scheinbar worauf sie sich einlassen...

Also wer schon angezogen attraktiv gefunden wird, wird es auch ausgezogen tun. Attraktivität misst sich nicht an Körperlichkeiten, sondern daran, wie attraktiv sich der jeweilige Mensch benimmt.

Hallo Elena! Jungs beurteilen das anders als Du denkst. Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Bezogen auf die Titelfrage: nein, da stehe ich eher drauf.

Kommt drauf an an welchem Stellen die Kilos sind xD

Was möchtest Du wissen?