Ist es für jungs etwas besonderes wenn man vor einem mädchen das erste mal eine katte bekommt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn er bei den anderen Mädchen keine Latte bekommen hat, hat er sie wahrscheinlich nicht so attraktiv gefunden. Dich muss er wohl attraktiver finden.

Was besonderes ist das nicht für uns da wir bei jeder frau mit der wir rummachen eine Latte bekommen wenn sie sexy ist.

Für dich ist es besonders da du weißt das er dann auf dich abfährt aber für Jungs ist es nicht besonders :)

friiikey 01.09.2013, 17:05

Hehe danke.. gut zu wissen :D Hast du für mich au nen rat was ich wenn er wieder ne latte bekommt das nächste mal tun soll :$

1
wica94 01.09.2013, 17:11
@friiikey

Naja das musst du wissen wozu du bereit bist :D Du könntest ihn mit dem Mund befriedigen oder mit ihm Sex haben. Aber mach nichts wozu du nicht bereit bist :)

0
friiikey 01.09.2013, 17:16
@wica94

Ok... wir haben ne regel das wir erst in frühestens 2 monaten des erste mal haben... und er hat mal gesagt das er nicht drauf steht eine geblasen zubekommen, womit ich aber auch kein problem hab. Das wird sich aber noch bei ihm ändern oder? ;)

0
wica94 01.09.2013, 17:24
@friiikey

Ok das ist gut lass euch nur zeit :) Ich denke schon das es sich noch ändert sobald er paarmal bekommen hat wird's im schon gefallen :)

0
POWxx 01.09.2013, 17:28
@friiikey

äh, warum ist dir das so wichtig, dass sich das ändert

so toll ist das nicht, sei doch froh drüber. nicht jeder steht da drauf. kann dir doch egal sein, bringt dir eh nichts

0
friiikey 01.09.2013, 17:36
@POWxx

Nein ich finds au nicht so toll... des war nur aus reiner interesse :)

0
wica94 01.09.2013, 17:39
@friiikey

Wie gesagt mach nichts was dir nicht gefällt. Es soll ja beiden Spaß machen ihm und dir. :)

0

Was möchtest Du wissen?