ist es für Jungs abtörnend wenn Mädchen kein Selbstbewusstsein haben?

9 Antworten

Das kommt auf die jeweilige Person an und auf was man so steht. Die einen mögen selbstbewusste Mädchen und andere finden es besser, wenn das Mädchen nicht so selbstbewusst ist. An sich kommt es aber auf das Mädchen selbst an, ihren Charakter und ihre Ansichten, da sollte alles andere nebensächlich sein. Die Hauptsache ist man versteht sich und kommt gut miteinander aus und ergänzt sich....gutes Gelingen :-)

Geringes Selbstbewusstsein ist nicht so gut.

Vielleicht hast du Glück und findest einen passenden Partner, dem es genauso geht. Für die meisten ist es aber abtörnend. Und dann gibt es noch die Kerle, die speziell Mädels mit geringem Selbstbewusstsein suchen, weil sie die leicht unterbuttern können.

Kommt auf den Jungen an. Ich hab schon beide Erfahrungen gemacht. Wenn man zu schüchtern ist, dann kriegt man natürlich auch nicht so leicht Kontakt. Aber ich denke, auch geringes Selbstbewusstsein kann für manche Jungs anziehend bzw interessant sein.

Was möchtest Du wissen?